die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.04.05 @ 10:08

Kampfsau hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder wird im Forum mittlerweile realistischer geschrieben?

Nein, die optimisten schreiben nichts mehr!!!
(dazu zähl ich mich) denn im moment seh ich auch nichts positives! da gibts nichts drann zu rütteln!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 28.04.05 @ 10:12

Kampfsau hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder wird im Forum mittlerweile realistischer geschrieben?

Nein, es ist so, Kampfsau.

Ponce

Beitragvon Ponce » 28.04.05 @ 10:21

Gibt ja gar nichts zu schreiben, es wissen alle das die letzten Leistungen nicht schön zureden sind.
Die Aufstellung machen auch nicht wir, was möchtest du/ihr den diskutieren?

Klar ist, dass wir einen neuen Torhüter brauchen.
Klar ist, dass wir einen zusätzlichen Verteidiger und Stürmer brauchen
Klar ist, dass nicht wir den Torhüter verpflichten werden.
Klar ist, dass Favre Trainer bleibt, ist auch gut so.
Klar ist, dass wir immer noch den Cupsieg sowie den 3. Platz aus eigener Kraft erreichen können.
Klar ist, dass alle Kritiker jetzt ein Hoch haben, ich frage mich nur weshalb, es ist ja alles klar!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 10:22

Die Tabelle sieht ja schrecklich aus! YB und Xamax können uns mit nur einem Sieg überholen und uns auf Platz 6 abrutschen lassen! Es besteht sogar die Gefahr, dass wir das internationale Geschäft überhaupt nicht erreichen!

Axpo Super League (Phase 2)
1. FC Basel 28 16 7 5 65 : 39 55
2. FC Thun 27 16 4 7 57 : 24 52
3. Grasshopper-Club Zürich 29 9 13 7 35 : 40 40
4. FC Zürich 29 10 8 11 43 : 50 38
5. BSC Young Boys 28 9 10 9 49 : 46 37
6. Neuchâtel Xamax FC 26 10 6 10 33 : 31 36
7. FC St. Gallen 27 7 10 10 38 : 45 31
8. FC Aarau 28 6 8 14 36 : 57 26
9. FC Schaffhausen 28 5 9 14 30 : 50 24
10. Servette FC R 18 6 5 7 24 : 28 20
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 10:26

Ponce hat geschrieben:

Gibt ja gar nichts zu schreiben, es wissen alle das die letzten Leistungen nicht schön zureden sind.

Klar ist, dass wir immer noch den Cupsieg sowie den 3. Platz aus eigener Kraft erreichen können.
Klar ist, dass alle Kritiker jetzt ein Hoch haben, ich frage mich nur weshalb, es ist ja alles klar!

Als alles gut lief, wurden die Meinungen der Kritiker alle niedergemacht. Dabei waren die Kritker nur realistisch, haben die Probleme gesehen und jetzt sind alle Schönredner, welche in der guten Zeit geschrieben haben, man solle nach der Saison abrechnen, alle mundtot oder was? Favre immer noch haltbar? Haben wir Fortschritte gemacht? Wenn wir den Cup gewinnen, rettet das unsere Saison? GCN ist vor uns, verdammte Scheisse... Wenn man bedenkt, wo die nach der Vorrunde waren. Wenn man vor allem bedenkt, wie verdammt nochmal einfach es gewesen wäre in dieser Saison vorne mitzuspielen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.04.05 @ 10:30

man muss unterscheiden zwischen den frustrierten kritiken nach einem verlorenen match, und denen, die differenziert und objektiv, sachbezogen sind.

zu den optimisten: man hat eben auch immer wieder gelegenheit zu neuer hoffnung, weil der fcz immer wieder starke leistungen gezeigt hat; um danach wieder ins bodenlose zu geraten...

Ponce

Beitragvon Ponce » 28.04.05 @ 10:30

Kampfsau hat geschrieben:
Ponce hat geschrieben:

Als alles gut lief, wurden die Meinungen der Kritiker alle niedergemacht. Dabei waren die Kritker nur realistisch, haben die Probleme gesehen und jetzt sind alle Schönredner, welche in der guten Zeit geschrieben haben, man solle nach der Saison abrechnen, alle mundtot oder was? Favre immer noch haltbar? Haben wir Fortschritte gemacht? Wenn wir den Cup gewinnen, rettet das unsere Saison? GCN ist vor uns, verdammte Scheisse... Wenn man bedenkt, wo die nach der Vorrunde waren. Wenn man vor allem bedenkt, wie verdammt nochmal einfach es gewesen wäre in dieser Saison vorne mitzuspielen!

Auch ich möchte dich darauf hinweisen, dass erst ende Saison abgerechnet wird, oder weisst du schon jetzt wo wir stehen werden? Nein, du machst nur Spekulationen.
Sind unsere "Fans" noch haltbar?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“