darf ich auch mal SACHLICH schreiben?
danke, wollte auch dabei sein...also echt..
Simon hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Sind das deine Kommentare wenn du keine Antworten weisst, Simon?
Aber natürlich steht es dir frei dich nur noch mit denen abzugeben die deine Meinung haben...
Auf was soll ich den antworten, Schweri ? Ich glaube kaum, dass Stu eine Diskussion mit mir sucht. Ist wohl eher als Provokation gedacht. Aber bitte, verdreh doch alles so wie Du es sonst auch gerne tust. Die anderen dürfen sich alles erlauben und natürlich sind immer dieselben die Schuldigen.
Simon hat geschrieben:Was ist eigentlich los in diesem Forum ?
Offenbar fehlt es einigen an sachlichen Argumenten und daher müssen Sie halt auf persönliche Beleidigungen und Provokationen ausweichen !
Simon hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....
o.k Stu, ich bin mir bewusst, dass Du alles besser weist und gerne ein bischen "stichelst".
Daher verzichte ich auf eine Konversation mit Dir. Der Stu im Forum enspricht nicht dem Stu den ich sonst kenne !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rsab, So wie einst Real Madrid, Vassili Ignatschiev, Z, zuerchergoalie und 302 Gäste