FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.04.05 @ 20:33

Jetzt eifach bald abpfiffe!!!!!
Scheiiss Tag!!!!!
Aber wemmer sich überleit, de FCZ isch in füehrig gange!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:33

Ragga hat geschrieben:Ihr sind doch alles armi sieche....ich als fcz fan schäme mich dä müll da inä zläse...!

müemer nach alne 3 match dä trainer wächsle oder was? Keine hät spiel gseh..nur ghört vo somene trottel kommentiert...aber ir chönd motze wiäd wältmeischter...entweder ischmär fcz fan fan und staht hinderem klub und sine entscheid, au wämers nöd verstaht teilwis...und übrigens hät basel au scho 4 zu 1 verlorä in thun, und das mit 11 maa...nur so zum säge...! Aber wäns cupsieger werdäd isch diä ganzi saison dä hammer gsi, hani rächt??

äs isch zum chotzä, äs giit sovil scheiss sache uf derä wält, und ihr regäd eu ab öpisem uf woner sötäd liebe...

Weist Du, hier werden Leute kritisiert welche zu Ihrer EIGENEN Meinung stehen und nicht einfach nur mit dem Kopf nicken weil X oder Y etwas sagt. 5:1 gegen Thun oder 5:0 gegen YB und dann liest man Threads wie "der FCZ im Hoch" etc. Ich sehe KEINE Fortschritte. Soll ich also alles akzeptieren auch wenn ich es nicht verstehe bzw. nicht gleicher Meinung bin ?

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.04.05 @ 20:34

fertig.......
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:35

ChrigiS hat geschrieben:
elende miesmacherei hier

Ja versuchen wir das positive von einem 1:5 gegen den FC Thun mitzunehmen...

Sehe ich auch so. Immerhin ist uns ein Tor gelungen was beim 5:0 Debakel gegen YB nicht der Fall war. Aber bitte Chrigi, keine Miesmacherei da wir so gut wie seit Jahren nicht mehr sind ...

benibunny
Beitragvon benibunny » 27.04.05 @ 20:36

chum ez. sit em 3. april het züri in 24 täg 8 mätsch gha.

gege thun, immer hin der 2te mit einem mann 5-1 zu verlieren, sind vielleicht 2 tore zu viel, aber grad es chriesi schiebe, ich weiss ned[/b]
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.04.05 @ 20:36

So ich gehe jetzt auf ein Bier, lasse ChrigiS und Simon ihre Pflicht tun und werde morgen als erstes im Forum den Button "alle Foren als gelesen markieren" betätigen.

Viel Spass noch.
und tschüss

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:37

benibunny hat geschrieben:chum ez. sit em 3. april het züri in 24 täg 8 mätsch gha.

gege thun, immer hin der 2te mit einem mann 5-1 zu verlieren, sind vielleicht 2 tore zu viel, aber grad es chriesi schiebe, ich weiss ned

und damit wäre dann die Niederlage sauber entschuldigt !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“