FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:46

Grossartige Ziele herausgeben und wenn man merkt, dass man auf dem falschen Weg ist wird alles schöngeredet bzw. nach Ausreden gesucht und die kritischen Stimmen im Forum in die Wüste geschickt.

Ragga

Beitragvon Ragga » 27.04.05 @ 20:47

Simon
han niemert welä beleidige, sorry i dem sinn!

Abr ebe, löhmers, isch sinnlos, isch mär au zblöd jez au na mitredä. also vill spass bim diskutierä, ich lis den nachem cupsieg wider und wird mich amüsierä.

PS: also wen scho verlorä, dän lieber mit 5 zu1 als 2 zu 1, isch bessär wäge basel.!

peace und bis am 16. mai

Mido

Beitragvon Mido » 27.04.05 @ 20:47

ChrigiS hat geschrieben:Soll mir wirklich einer im Ernst sagen der FC Thun, resp. die Spieler hätten mehr Möglichkeiten als die des FCZ (Potenzial etc.) Das ist ja lachhaft...

achtung jetzt:

...nein, aber sie haben den besseren torwart und den besseren rechtsverteidiger...

NÄMED MI DOCH USENAND!

:-/

13

Beitragvon 13 » 27.04.05 @ 20:48

mir sötet dihei au mal mit 3 stürmer spiele wies jetzt grad chelsea tuet!!!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:48

Ragga hat geschrieben:Simon
han niemert welä beleidige, sorry i dem sinn!

Abr ebe, löhmers, isch sinnlos, isch mär au zblöd jez au na mitredä. also vill spass bim diskutierä, ich lis den nachem cupsieg wider und wird mich amüsierä.

PS: also wen scho verlorä, dän lieber mit 5 zu1 als 2 zu 1, isch bessär wäge basel.!

peace und bis am 16. mai

Kein Problem, ich habe es übrigens wegen den Beleidigungen nicht auf Dich bezogen.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.04.05 @ 20:49

Es wär halt scho geil wenn irgendöpper e mal würd uf dä Tisch haue zum Spieler vielicht mal echli wachzrüttle. Sie verdinet ja glabs nöd sooooo schlecht bim FCZ!!!!!! Es wird eifach alles schöngredet vom Bickel Favre und Konsorte.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

sub

Beitragvon sub » 27.04.05 @ 20:49

Mandingo hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Soll mir wirklich einer im Ernst sagen der FC Thun, resp. die Spieler hätten mehr Möglichkeiten als die des FCZ (Potenzial etc.) Das ist ja lachhaft...

achtung jetzt:

...nein, aber sie haben den besseren torwart und den besseren rechtsverteidiger...

NÄMED MI DOCH USENAND!

:-/

Sehe leider keinen Grund dafür... Oder: Wo du recht hast, hast du recht!;-)
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“