Simon hat geschrieben:Ich hatte keine Zeit alle 16 Seiten durchzulesen. Die Meinungen zu Taini gehen jedoch teilweise recht weit auseinander.
Taini mag ein sympathischer Kerl sein der sich mit dem FCZ voll und ganz identifiert. Er ist zudem Captain. Soweit so gut doch schlussendlich zählt die Leistung auf dem Platz und die spricht im Moment eine deutliche Sprache. Taini floppt seit einigen spielen und nur weil er Captain ist heisst es noch lange nicht, dass er seinen Stammplatz auf sicher hat. Was soll Leoni denken der auf der Ersatzbank sitzt und auf seine Chance wartet und obwohl Taini unterirdisch in Form ist kann er trotzdem nicht spielen ? Es wird der Zeitpunkt kommen an dem Leoni keine Lust mehr hat zu warten und sich einen anderen Club sucht nur weil man an Taini fest hält weil er Captian ist und darauf hofft er möge irgendwann wieder besser spielen. Vor einiger Zeit gab es einige Spassvögel welche Taini für die Nati gefordert haben ! Sowas ist einfach lächerlich ! Taini gehört nicht mal zum breiten Mittelfeld der SL Torhüter. Hallo, wacht bitte auf, wir haben ein Torhüterproblem und es wird sicher nicht mehr besser mit Taini. Stattdessen lassen wir ein Talent auf der Bank versauern. Was muss noch passieren, dass man endlich reagiet und Taini rausnimmt ?
Was nützt es uns wenn wir stark aufspielen und schlussendlich verlieren wir wertvolle Punkte weil der Torhüter faule Eier kassiert ? Taini hält meistens dass was ein durchschnittlicher SL oder CL Torhüter auch hält doch ich habe sehr selten eine bzw. mehrere mirakulöse Paraden gesehen und wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir einen starken Torhüter.
....es geschehen noch Wunder.......ich bin endlich mal einig mit Simon
:-)....Taini ist auf der Linie überdurchschnittlich, auf Flanken schlimm und als Fussballer "Gute Nacht"...........so leid es mir für den Typ Taini auch tut - er muss SOFORT gewechselt werden.....(dieser Meinung bin ich übrigens nicht erst seit dem Basel Spiel).......Taini kann leider offensichtlich nicht unter Druck eine passable Leistung abrufen (immer wenn die Manschaft unter Druck gerät, ist Davide definitiv verunsichert)...unsere jungen Verteidiger brauchen einen erfahrenen und ruhigen Torhüter....ach wie vermisse ich IKE.............