Taini

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.04.05 @ 7:48

Simon hat geschrieben:Ich hatte keine Zeit alle 16 Seiten durchzulesen. Die Meinungen zu Taini gehen jedoch teilweise recht weit auseinander.

Taini mag ein sympathischer Kerl sein der sich mit dem FCZ voll und ganz identifiert. Er ist zudem Captain. Soweit so gut doch schlussendlich zählt die Leistung auf dem Platz und die spricht im Moment eine deutliche Sprache. Taini floppt seit einigen spielen und nur weil er Captain ist heisst es noch lange nicht, dass er seinen Stammplatz auf sicher hat. Was soll Leoni denken der auf der Ersatzbank sitzt und auf seine Chance wartet und obwohl Taini unterirdisch in Form ist kann er trotzdem nicht spielen ? Es wird der Zeitpunkt kommen an dem Leoni keine Lust mehr hat zu warten und sich einen anderen Club sucht nur weil man an Taini fest hält weil er Captian ist und darauf hofft er möge irgendwann wieder besser spielen. Vor einiger Zeit gab es einige Spassvögel welche Taini für die Nati gefordert haben ! Sowas ist einfach lächerlich ! Taini gehört nicht mal zum breiten Mittelfeld der SL Torhüter. Hallo, wacht bitte auf, wir haben ein Torhüterproblem und es wird sicher nicht mehr besser mit Taini. Stattdessen lassen wir ein Talent auf der Bank versauern. Was muss noch passieren, dass man endlich reagiet und Taini rausnimmt ?

Was nützt es uns wenn wir stark aufspielen und schlussendlich verlieren wir wertvolle Punkte weil der Torhüter faule Eier kassiert ? Taini hält meistens dass was ein durchschnittlicher SL oder CL Torhüter auch hält doch ich habe sehr selten eine bzw. mehrere mirakulöse Paraden gesehen und wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir einen starken Torhüter.

....es geschehen noch Wunder.......ich bin endlich mal einig mit Simon
:-)....Taini ist auf der Linie überdurchschnittlich, auf Flanken schlimm und als Fussballer "Gute Nacht"...........so leid es mir für den Typ Taini auch tut - er muss SOFORT gewechselt werden.....(dieser Meinung bin ich übrigens nicht erst seit dem Basel Spiel).......Taini kann leider offensichtlich nicht unter Druck eine passable Leistung abrufen (immer wenn die Manschaft unter Druck gerät, ist Davide definitiv verunsichert)...unsere jungen Verteidiger brauchen einen erfahrenen und ruhigen Torhüter....ach wie vermisse ich IKE.............

Jim25

Beitragvon Jim25 » 27.04.05 @ 9:32

....und nicht zu vergessen die vielen flops die "gut" gingen...unzählige szenen in denen taini am flanken-ball vorbei gesegelt ist...u.a. auch im cup-halbfinal....was währe da passiert wenn auf eine solche szene plötzlich yb in führung gegangen währe? deja-vu?

tato

Beitragvon tato » 27.04.05 @ 10:03

Luusbueb hat geschrieben:...ein wahrer FCZ'LER nennt die eigenen nicht, penner, pisser oder flasche (oder ähnlich)....

@alli im Forum (und draussen): zieht euch das rein! für immer!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.04.05 @ 10:36

argus hat geschrieben:geklappt?? was hat denn dort genau geklappt? dass man einen jehle kapputgemacht hat? ja, das haben sie wirklich sauber hingekriegt!

Jehle kaputt gemacht?? Jehle war verletzt, sein Ersatz besser, was solls, das sind die Gesetzmässigkeiten in diesem Business.

ich habe eher das Gefühl, bei uns werden gleich zwei Torhüter kaputt gemacht. Taini taumelt von einem Flop zum anderen. Keller lässt grüssen. Leoni ist sauer, weil er trotz diesen Flops keine Chance erhält und wird deswegen den Verein wechseln wollen. Raimondi lässt grüssen. Nichts ist schlimmer für einen jungen Torhüter, als nicht spielen zu können. Jehle lässt grüssen. Der hat das des Geldes wegen zu lange in Kauf genommen, statt zu einem kleineren Verein zu wechseln und sich aufzubauen. Ende Saison haben wir einen demontierten Taini und einen sauren Leoni, der weg will.[/quote]

ja, jehle hat man dort kaputt gemacht. oder was meinst du, wie sich ein torhüter fühlt, wenn der trainer vor wichtigen cl-quali spielen unaufhörlich einen starken torhüter (in diesem fall war es zaugg und forderte stiel) fordert? wohl eher beschissen und sein vertrauen wird wohl auch nicht gestärkt. bei jedem ball, den er nicht sicher festhalten kann, wird er noch unsicherer. dies hat sich ja dann bestätigt, als er gegen porto einen wichtigen ball abprallen liess, der dann zum ausscheiden von gc führte. dann die ganz geschichte mit ambrosio. jehle wieder in's zweite glied, usw. das nenne ich kaputtmachen. und argus, mich näme mal wunder, was du für argumente hast um dies zu widerlegen. bitte?
apropo. den gleichen fehler begeht zaugg derzeit bei yb. einmal wölfli (ein m.e. hoffnungsvolles talent) dann wieder bettoni und umgekehrt. schlussendlich macht er wieder mindestens einen torhüter kaputt.
ich bin froh, steht favre weiterhin hinter taini.

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 10:49

jure jerkovic hat geschrieben:

Interessante Aussage ! Da sprichst Du in Deinem Posting von kaputt machen doch merkst nicht, dass im Moment dasselbe mit Leoni passiert. Welch ein Widerspruch ! Wie würdest Du Dich fühlen wenn Dein Konkurrenz im Tor seit einiger Zeit einen Flop nach dem anderen produziert, unsicher ist und keine Ruhe ausstrahlt und Du keine Chance erhälst weil der Trainer keinen Wechsel vornehmen will ? Auch ein Vertrauensbeweis und eine tolle Motivation. Leoni wird sich fragen wann er dann überhaupt mal spielen darf bzw. eine Chance erhält wenn nicht jetzt ...

Bin gespannt ob Du darauf auch eine Antwort bereit hast ;-)

Skoro

Beitragvon Skoro » 27.04.05 @ 10:59

laut blick online bekünden diverse klubs starkes interesse an leoni. Das wars dann wohl...Die möglichkeit, dass wir nächste saison weiterhin mit einem nur durchschnittlichen torhüter spielen müssen, ist somit greifbar nahe...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.04.05 @ 10:59

Simon hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:

Interessante Aussage ! Da sprichst Du in Deinem Posting von kaputt machen doch merkst nicht, dass im Moment dasselbe mit Leoni passiert. Welch ein Widerspruch ! Wie würdest Du Dich fühlen wenn Dein Konkurrenz im Tor einen Flop nach dem anderen produziert, unsicher ist und keine Ruhe ausstrahlt und Du keine Chance erhälst weil der Trainer keinen Wechsel vornehmen will ? Auch ein Vertrauensbeweis und eine tolle Motivation. Leoni wird sich fragen wann er dann überhaupt mal spielen darf bzw. eine Chance erhält wenn nicht jetzt ...

Bin gespannt ob Du darauf auch eine Antwort bereit hast ;-)

simon, ich weiss nicht, was favre, bickel, etc. mit leoni oder leite (?) besprochen oder vereinbart wurde. meine aussage muss in diesem fall kein widerspruch sein.
es ist doch so, dass wir alle keine ahnung haben, was im training abgeht, was mit den spielern besprochen wird, etc.
frage beantwortet?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“