Taini

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Schweri » 25.04.05 @ 13:50

Schweri hat geschrieben:

Also erstens ist es einfach Fakt dass sich Leoni in seinen bisherigen Einsätzen nie als Nummer 1 aufgedrängt hat. (Dass er nicht soviele Tore wie Taini reingelassen hat sollte eigentlich jedem einleuchten ansonsten: Nicht spielen = keine Tore erhalten)
Zweitens geht mir das Gejammer endgültig auf den Sack. Immerhin sind wir mit Taini in den Cupfinal gekommen und in der Rangliste nicht schlecht klassiert (ich weiss wir wollen weiter nach vorne) also so schlecht kann er nun wirklich nicht sein. Und es ist halt schon so: Weil nun die Meisten nach dem Cuphalbfinal gegen YB in Lobeshymne über Favre ausgebrochen sind muss nach dieser Niederlage ein neues Opfer her. Scheisse, was hättet ihr gemacht wenn Taini fehlerlos gespielt hätte? (Kommt mir jetzt nicht damit dass wir dann nicht verloren hätten) Dann wäre es für einige eng in diesem Forum geworden. Und noch etwas: Taini ist immerhin unser Captain der sich immer voll einsetzt (wenn manchal auch etwas unglücklich) und wenn er dann von "sogenannten FCZ-Fans" als Pisser und Flasche und Weichhirn bezeichnet wird finde ich das mehr als bedenklich.

Damit du dich nicht bemühen musst habe ich es für dich getan

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 25.04.05 @ 16:15

franky hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Romi hat geschrieben: ...ich sehe den Cup-Final als krönenden Abschluss der Karriere von Taini als Nr. 1 beim FCZ. Danach täte ich umgehend auf die Jugend und das Talent von Johnny Leoni setzen. Taini würde ich die Wahl lassen zwischen voraussichtlicher Nr. 2 beim FCZ oder Clubwechsel.

Hmm, bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Denn, wer weiss schon, wie es um die moral und psyche von taini steht nach diesen flops. Er ist sich doch selber ganz genau bewusst, welche eier er da nun kassiert hatte und das nicht zum ersten mal. Es kann doch gut sein, dass er vielleicht um eine absetzung als torhüter froh ist, um dem steigenden druck und den erwartungen damit entfliehen können. Somit könnte er sich im nachwuchs oder bei einem b-klassigen verein wieder rehabilitieren für einen späteren wechsel. Ich kann aber nicht beurteilen, wie es um die mentale stärke tainis steht...Die gefahr, dass ihn der klub mit der erneuten nomination als nummer eins und den vielleicht daraus resultierenden fehler tainis, ins abseits stellt, ist doch erheblich und wäre schade. Denn als mensch denke ich, hat das taini auch wieder nicht verdient...

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!! taini ist sich seiner fehler bewusst und verkriecht sich nach so einer niederlage nicht im mannschaftsbus, sondern steht hin und den reportern rede und antwort (vgl. TA von heute). er ist nicht der typ, der davonrennt wenn der druck (zu) gross wird, im gegenteil, ich bin mir sicher, dass er seinen teil dazubeitragen will, diese fehler wieder gut zu machen - mit einer sehr guten leistung im cupfinal gegen luzern.

sieht vielleicht so aus, als ob er mental sehr stark ist. aber letzlich beweist er auf dem spielfeld etwas anderes. seine leistung nimmt unter druck sehr stark ab. man kann es auch so sagen; wenn's brenzlig wird, versagt taini sehr oft. das zeugt nicht gerade von mentaler stärke. ich bin absolut einverstanden mit skoro; nicht um die mannschaften zu stärken sollte man taini durch leoni ersetzen sondern vielmehr um die karriere von taini nicht zu ruinieren. er ist jetzt in aller munde und leider mit negativen schlagzeilen. wenn er weiterhin versagt (und sorry, es sieht schwer danach aus), dann nimmt das mit ihm ein ähnliches ende wie mit stefan keller. in einem interview als keller schon bei fürth spielte, hat keller sleber eingestanden, dass er froh gewesen wäre, wenn bregy ihm die verantwortung als abwehrchef und captain abgenommen hätte, weil er am schluss aufgrund seiner schlechten leistungen auf dem spielfeld ganz einfach schiss hatte... denkt darüber nach. leoni rein!
tara fanclub züri

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.04.05 @ 17:22

Ideal wäre, wenn sich Taini verletzen würde. So für 2-3 Wochen. Man könnte Leoni testen wenn er stark spielt bleibt er, wenn nicht kann man Taini wieder zurück holen, ohne sein Selbstvertrauen geschwächt zu haben.
Vielleicht könnte der Thuner Arzt etwas in diese Richtung arangieren.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 17:23

Lukas86 hat geschrieben:Ideal wäre, wenn sich Taini verletzen würde.

?????????????????????????????

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.04.05 @ 17:50

Lukas86 hat geschrieben:Ideal wäre, wenn sich Taini verletzen würde. So für 2-3 Wochen. Man könnte Leoni testen wenn er stark spielt bleibt er, wenn nicht kann man Taini wieder zurück holen, ohne sein Selbstvertrauen geschwächt zu haben.
Vielleicht könnte der Thuner Arzt etwas in diese Richtung arangieren.

Das finde ich etwas hart!!!! Ach komm brechen wir dem Lukas die Arme und Finger, damit er nicht so ein scheiss dreinschreibt!!! ;) (nei, nimms nöd ernscht.... Isch eifach huere hart wemmer seit, hoffentlich verletzt er sich.....)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 25.04.05 @ 17:57

Lukas86 hat geschrieben:Ideal wäre, wenn sich Taini verletzen würde.

Dieses Posting spiegelt das momentane Niveau in diesem Forum wieder. Echt, sowas nennt sich Fan??!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.04.05 @ 19:23

Das mein Posting nicht 100% Ernst gemeint ist, sollte man spätestens beim letsten Abschnitt bemerken. Ich wünsche keinem Fcz-Spieler eine Verletzung. Wenn ich aber über die Gleise schiele, sieht man, dass es dort so geklappt hat, deshalb habe ich dies geschrieben. Es ist halt einfach so, dass man Taini nicht einfach rausnehmen und ein zwei Spiele so ohne weiteres wieder bringen kann.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“