C.D.M. hat geschrieben:und noch eine anfügung zum gestrigen match... dank nef's ballverlust in der eigenen hälfte an kleber entstand auch das 2:2.... nef war ein totalausfall..... müsste man auch ersetzen...
Mandingo hat geschrieben:nef und taini sind für mich die einzigen schwachstellen im team, das behaupte ich aber schon lange und nicht erst seit gestern. könnte cesar auch rechtsverteidiger spielen? dann würd meine abwehrkette nämlich so aussehen: cesar-fili-schnidl-stücki
Albisrieder hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:und noch eine anfügung zum gestrigen match... dank nef's ballverlust in der eigenen hälfte an kleber entstand auch das 2:2.... nef war ein totalausfall..... müsste man auch ersetzen...
Finde ich auch! Nef hat genauso wie Taini immer wieder diese Aussetzer. Kann mir mal ein Pro-Nef'ler erklären, was an ihm so toll sein sollte?
C.D.M. hat geschrieben:und noch eine anfügung zum gestrigen match... dank nef's ballverlust in der eigenen hälfte an kleber entstand auch das 2:2.... nef war ein totalausfall..... müsste man auch ersetzen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chue.li, I896FCZ, ikarus, laberspace, MetalZH, Mushu, N'Gombutu, spitzkicker, zhkind, Zürcherflyer und 352 Gäste