Eckfahne hat geschrieben:Ach heult doch....
das werden wir aus freude, am pfingstmontag.....
Luke hat geschrieben:Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?
Die vermeintliche Offside-Stellung Gygax' hat ja viel zu reden gewesen. Komischerweise der Basler Anschlusstreffer nicht. Aber es kann natürlich sein, dass ich diese Situation falsch gesehen habe. Trotzdem besten Dank für die Aufklärung.
pexito hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?
Die vermeintliche Offside-Stellung Gygax' hat ja viel zu reden gewesen. Komischerweise der Basler Anschlusstreffer nicht. Aber es kann natürlich sein, dass ich diese Situation falsch gesehen habe. Trotzdem besten Dank für die Aufklärung.
Der Tagi hat ebenfalls dessen Position hinterfragt. Hab es leider noch nicht gesehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, flöru_burki, Joan, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi, yellow und 403 Gäste