FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.04.05 @ 13:36

Eckfahne hat geschrieben:Ach heult doch....

das werden wir aus freude, am pfingstmontag.....

Luke

Beitragvon Luke » 25.04.05 @ 16:47

Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?

Die vermeintliche Offside-Stellung Gygax' hat ja viel zu reden gewesen. Komischerweise der Basler Anschlusstreffer nicht. Aber es kann natürlich sein, dass ich diese Situation falsch gesehen habe. Trotzdem besten Dank für die Aufklärung.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.04.05 @ 16:50

Luke hat geschrieben:Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?

Die vermeintliche Offside-Stellung Gygax' hat ja viel zu reden gewesen. Komischerweise der Basler Anschlusstreffer nicht. Aber es kann natürlich sein, dass ich diese Situation falsch gesehen habe. Trotzdem besten Dank für die Aufklärung.

Der Tagi hat ebenfalls dessen Position hinterfragt. Hab es leider noch nicht gesehen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 16:55

pexito hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?

Der Tagi hat ebenfalls dessen Position hinterfragt. Hab es leider noch nicht gesehen.

der tagi hat nicht nur hinterfragt, sondern im spielbericht (statistik) klar von offside geschrieben

Luke

Beitragvon Luke » 25.04.05 @ 17:00

Danke für die Aufklärung. Dann bin ich also doch nicht der Einzige ...
... aber was nützt es uns ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.04.05 @ 17:07

Es standen sogar zwei Basler im Offside!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 17:15

starman hat geschrieben:Es standen sogar zwei Basler im Offside!

dann ist ja alles klar, der eine basler hat das offside vom anderen basler aufgehoben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“