Taini

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Beitragvon ompfel » 24.04.05 @ 18:39

es ist richtig das fussball ein manschaftssport ist, allerdings gibt es goalies die einem team einen sieg retten können, leider gehört taini nicht dazu.

Slor

Beitragvon Slor » 24.04.05 @ 18:41

Na ja, es lag ja nicht nur an ihm, wir haben uns einfach zu sehr hinten reindrängen lassen!

Aber mit Sicherheit hat Taini grosse Defizite. Gerade gestern beim Training ist mir aufgefallen, dass er keine Bälle festhalten kann und immer nach vorne abprallen lässt. Von seinen Abschlägen, die jeweils einen Einwurf für den Gegner hervorrufen, von seiner Faustabwehr und seinen Irrläufen im Strafraum möchte ich jetzt gar nicht reden.

Nur, wir können in dieser Situation der Meisterschaft keinen Kapitän auswechseln. Nur meine Meinung....

Leider traue ich ihm keine Steigerung mehr zu, auch seine grössten Befürworter sollten wohl langsam zugeben, dass mittelfristig Handlungsbedarf besteht.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Bad Ass

Re: Taini

Beitragvon Bad Ass » 24.04.05 @ 18:41

Hallo
Bin voll und ganz mit Dir einferstanden!!!
Taini raus Benedikt von Xamax rein!!!!
Gruss Bad Ass

Friedrich

Re: Taini

Beitragvon Friedrich » 24.04.05 @ 18:42

Bad Ass hat geschrieben:Hallo
Bin voll und ganz mit Dir einferstanden!!!
Taini raus Benedikt von Xamax rein!!!!
Gruss Bad Ass

Der 1. Beitrag und schon eine Furzidee! Diesen Stinker Benedikt möchte ich NIE beim FCZ sehen.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Dave

Beitragvon Dave » 24.04.05 @ 18:43

@jure jerkovic
Ja ich bin frustriert, ja ich habe mich wannsinnig aufgeregt. Heute war Taini nicht Durchschnitt, sondern einfach ein Desaster. Mit einer so jungen Verteidigung muss ein anständiger Torhüter her. Und das ist Taini einfach nicht! Ich habe keine Lust, wieder zuzuschauen, wie uns Taini sichere Siege versaut. Und das hat er heute (wiedereinmal) getan!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

chuk

Beitragvon chuk » 24.04.05 @ 18:45

Taini kann einfach nicht zu einem verlässlichem Torwart werden. Ich finde, dass es an der Zeit ist Leoni eine Chance zu geben. Dann kann sich das ganze vielleicht zu einem gesundem Konkurenzkampf entwickeln.

BabyD

Beitragvon BabyD » 24.04.05 @ 18:45

Stolte hat geschrieben:Wollte gerade den gleichen Thread eröffnen.

Ein schlechtes Spiel kann man ja mal haben, aber zuviele Torwartfehler in letzter Zeit.
- St. Gallen beim Schuss von Sutter
- Letzten Sonntag bei der Flanke zum 1:1
- Anschlustreffer gegen YB im Cup
- 2 Haltbare Tore in Bisel

Zudem verursacht Taini immer wieder Elfer wie in Aarau oder Bisel.

Finde Taini eigentlich ein cooler Typ und habe auch schon in der Flachpass mit ihm gesprochen, aber so kanns nicht weitergehen, sonst vermasselt er uns noch den Cupsieg.

Der Anschlusstreffer von YB im Cup und das dritte Tor von Basel heute waren meiner Meinung nach ein bisschen unglücklich. Vor allem der Gegentreffer im Cup passiert 1x alle Schaltjahre wieder. So ein Tor schiesst Rochat (oder war es Urdaneta?) nie mehr wieder. Genauer geht's gar nicht mehr....
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“