Taini

Diskussionen zum FCZ
suedkure
Beitragvon suedkure » 24.04.05 @ 18:29

i letschter ziit isch de taini eifach en flügefänger!!er laht viel zviel haltbari bäll ine...!!am leoni e chance geh wär sicher e gueti lösig....

PRO LEONI!!!!
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ompfel

Beitragvon ompfel » 24.04.05 @ 18:31

Taini hat jetzt schon fast 2 saisons zeit gehabt um ohne druck eine verlässliche nummer 1 zu werden. nach dem heutigen spiel muss jedem klarwerden dass er nicht mehr als ein durchschnittlicher torhüter ist, dies trotz grossem aufwand mit goalietrainer Brunner.
Mit Leoni haben wir einen juniorennatigoalie verpflichtet. es ist an der Zeit dass er eine faire chance erhält.
Taini macht solch stümperhafte fehler, es ist ein graus!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.05 @ 18:35

ompfel hat geschrieben:Taini hat jetzt schon fast 2 saisons zeit gehabt um ohne druck eine verlässliche nummer 1 zu werden. nach dem heutigen spiel muss jedem klarwerden dass er nicht mehr als ein durchschnittlicher torhüter ist, dies trotz grossem aufwand mit goalietrainer Brunner.
Mit Leoni haben wir einen juniorennatigoalie verpflichtet. es ist an der Zeit dass er eine faire chance erhält.
Taini macht solch stümperhafte fehler, es ist ein graus!!

ich höre immer wieder leoni, leoni und nochmals leoni... was ich aber seltsam finde, ist, wieso der verein den vertrag mit romeu leite soeben verlängert hat. ich frage mich deswegen, ob der verein wenn dann nicht eher auf leite baut. habt ihr euch das schon einmal überlegt? und habt ihr leoni's leistungen in den trainings gesehen? ich glaube ein brunner/favre werden dies sicher besser beurteilen können als wir hier drin.

BabyD

Beitragvon BabyD » 24.04.05 @ 18:36

Der bessere Titel dieses Threads wäre gewesen: "Wie lange müssen wir uns Taini noch antun". Nach einer ansprechenden 1. Halbzeit, haben wir uns in den ersten 20 min der 2. Halbzeit zu weit zurückgezogen. Frage mich immer wieder ob ein Trainer in solch einer Situation seine Mannschaft nicht aus dem 16-er schreit. Das Tor von Basel lag ganz klar in der Luft, wieso versuchst Du dann nicht als Spieler oder Trainer den Schwerpunkt (Baryzentrum) deines Teams nach vorne zu verlagern. In Basel zu verlieren ist keine Tragödie, jedoch hat mich die Art und Weise wie es heute zustande kam mächtig gestört. Was ich bis heute nicht verstehe, ist das so qualifizierte Leute wie Favre und Bickel noch keinen anständigen Torhüter gefunden haben. Ich denke sie sehen ganz gut was sich da auf dem Platz abspielt. 99% der Abstösse ins Out (natürlich rechts von Taini ausgesehen). Er alleine ist sicherlich nicht schuld an dieser Niederlage. Man gewinnt mit 11 und verliert mit 11, jedoch hatte er heute massgeblichen Anteil an diesen 3 verlorenen Punkten. Man kann nicht eine Top-Mannschaft aufbauen ohne einen Top-Torwart zu haben. Hoffen wir auf ein Handeln seitens zuständigem Personal.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 24.04.05 @ 18:36

Wer von euch hier drin, die ihr jetzt alle nach LEONI schreit, habt diesen schon regelmässig gesehen? Ihr schreit einfach nach dem erst besten anderen Torhüter ohne zu wissen, was der wirklich drauf hat! Was bringt es, wenn wir nun den Leoni ins Tor stellen und der im nächsten Spiel 5 Töpfe kassiert? Genau: Alle schreien wieder nach TAINI!
Dass wir ein Goalie-Problem haben ist unbestritten, aber jetzt einfach zu wechseln damit man gewechselt hat wäre "biireweich"! Und sowieso: Auch mit TAINI im Tor hätte man diesen Match gewinnen müssen. Oder wann kam der FCZ in der 2. HZ zu einer Torchance? Wann kam ein Pass auf Ilie an? Fussball ist ein Mannschaftssport!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

hm³

Beitragvon hm³ » 24.04.05 @ 18:37

Jea hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:naja die 2. hälfte war sicher nicht sehr gut. in der ersten hälfte (fast) tadellos. ein gegentor geht sicher nicht auf seine kappe. für den penalty kann er nichts dafür, auch wenn sein einsteigen ein wenig ungestüm war. und beim dritten gegentor sieht er unglücklich aus. aber bei diesem nassen und schnellen boden muss er sich so verhalten und darf nicht einfach wie bei trockenen verhältnissen "oben" stehenbleiben. war unglücklich diese aktion.
handeln ja, aber nicht jetzt!

ja, chani voll unterschriebe... !!

und an hm3, danke für dini usfüehrlich interessanti usfüehrig und din kommentar! isch ja dr wahnsinn! und nei, blind bini ned,wie gseit, höchstens bitz blauäugig! (und mängisch bini das no ganz gern!)

wenn du das unterschriebsch bisch sogar no es bizli meh als blind...
aber easy,für dich ischer en guete goali für mich die grösst p*****,de rest chanmer sich denke

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.05 @ 18:38

Dave hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:naja die 2. hälfte war sicher nicht sehr gut. in der ersten hälfte (fast) tadellos. ein gegentor geht sicher nicht auf seine kappe. für den penalty kann er nichts dafür, auch wenn sein einsteigen ein wenig ungestüm war. und beim dritten gegentor sieht er unglücklich aus. aber bei diesem nassen und schnellen boden muss er sich so verhalten und darf nicht einfach wie bei trockenen verhältnissen "oben" stehenbleiben. war unglücklich diese aktion.
handeln ja, aber nicht jetzt!
Ok dann verlieren wir eben die Spiele wegen EINEM... So gewinnen wir keinen Blumentopf!

dave, ich verstehe deinen frust wegen taini. aber schau dir die gegentore noch einmal genau an. auch die penalty-szene. taini ist sicher nur durchschnitt. sein grösstes problem ist aber für mich sein nicht vorhandenes timing bei flanken. aber ich sags noch einmal. ich habe meine meinung betreffend torhüter wechsel während der saison. und die bleibt auch nach heute bestehen. auch wenn ich mir natürlich wünschte, dass taini ein sicherer wert wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“