Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 23.04.05 @ 15:33

werde mir wohl im ticketcorner einen platz erstehen müssen. wohne nicht in zürich und habe keine zeit extra hinzufahren.

tja. werde wohl oder übel die haupt-oder gegentribüne aufmischen müssen hi hi
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Fake

Beitragvon Fake » 23.04.05 @ 15:54

fat hat geschrieben:das die saisonkartennhaber nicht mit vorzug behandelt wurden finde ich auch unglücklich - zudem wurde ja bei der eintrittspreisdiskussion die zu geringe anzahl saisonkarten bejammert - gerade heute wäre das ein guter weg gewesen den erwerb einer solchen, zumindest für nächste sasion zu pomoten .... ich vermute aber das so etwas die logistischen möglichkeiten des vereins bei weitem überstiegen hätte.

ansonsten fand ich den ablauf des verkaufs ok - vom grossen ansturm waren wohl alle etwas überrascht gewesen - die meisten trugen es mit fassung und das personal war auch nach 2 1/2 Std. noch freundlich und geduldig.

gute Idee, dass mit der Promotion. Da hat die Vereinsführung wirklich geschlafen.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 23.04.05 @ 15:58

Habe so um 13 Uhr noch schön Tickets gekriegt. B in der Mitte gab es nur noch vereinzelte, so sitze ich nun in B1. Immerhin weiss ich schon wo dieser Sektor liegt.
Der Fcz wurde glaube ich tatsächlich ziemlich überrascht. Anstehen ist nicht besonders toll, gibt aber ein wenig das Feeling, dass wieder mal was läuft für den Fcz.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Juhani

Den Cup gewinnen

Beitragvon Juhani » 23.04.05 @ 16:28

Da ja sich die Klubführung ja schon immer dilentantisch ausgab, hat mich der Ansturm nicht verwundert. Stand über zwei Stunden in der Schlange für Ticks die nicht gerade meiner Wünsche entsprechen. Dass einige mit mehr als 20 Ticks rauskammen ist eine Frechheit sondergleichen. Nun die Klubführung ist ja so bescheuert, dass sie nie und nimmer daraus lernen werden. Ich frag mich, wie viel Blödheit dort angestellt ist. Ich kann alle nur beglückwünschen welche sich am Montag zu TicketCorner einfinden. Keine Schlange und alle erdenklichen Billette.

somalia

Re: Den Cup gewinnen

Beitragvon somalia » 23.04.05 @ 16:35

Juhani hat geschrieben:Da ja sich die Klubführung ja schon immer dilentantisch ausgab, hat mich der Ansturm nicht verwundert. Stand über zwei Stunden in der Schlange für Ticks die nicht gerade meiner Wünsche entsprechen. Dass einige mit mehr als 20 Ticks rauskammen ist eine Frechheit sondergleichen. Nun die Klubführung ist ja so bescheuert, dass sie nie und nimmer daraus lernen werden. Ich frag mich, wie viel Blödheit dort angestellt ist. Ich kann alle nur beglückwünschen welche sich am Montag zu TicketCorner einfinden. Keine Schlange und alle erdenklichen Billette.
Stimmt. Nun, später ist man immer schlauer...und schlussendlich werden wir uns alle in Bisel einfinden und das Fest geniessen, ob links oder rechts, überall! FCZ!

Ticvketcorner benützen ! Damit möglichst viel Tix nach Züri gehen!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 23.04.05 @ 16:50

echt unglaublich. ihr seid ja immer am rum motzen, seid froh das ihr überhaubt ein ticket habt.
nicht mal fuer denn FCZ könnt ihr was hin nehmen!!
übrigens habe auch eine saisonkarte;)

Piiiiisss

Juhani

Den Cup gewinnen

Beitragvon Juhani » 23.04.05 @ 16:51

Somalia, du hast nicht unrecht nur erwarte ich von einem "professionellen" Fussballclub mehr Engagement gegenüber dem Publikum. Ob Saisonkarteninhaber oder für nur spontane Supporter, das Prozedere sollte fairer abgehen und professioneller. Das mögliche Fest ist bei mir bis jetzt sauer aufgestossen. Werde der Klubführung ein deftiges Mail bezüglich Professionalität schreiben. Und wie will man neue Fans gewinnen? Mit soviel Blödheit???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“