Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
Juhani

Beitragvon Juhani » 23.04.05 @ 20:20

Für HARDCORE FANS

Es ist ab sofort gestattet am Tag vor einem Spiel oder vor einem Vorverkauf zum CUP-Endspiel vor dem Sekretariat zu campieren. Diejenigen die nur 6 Stunden aushalten bekommen ein GRATISBIER, alle die nur 2 Stunden aushalten bekommen die Tixs gratis.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.04.05 @ 20:51

ja, der vorverkauf war wohl nicht gerade erste sahne. was solls. hauptsache man konnte ein ticket kaufen. und diejenigen, die über die motzen, die 10, 20 oder mehr tickets gekauft haben, sollten sich mal folgendes überlegen: was dauert länger?
a) wenn 6500 leute anstehen und jeder sein eigenes tick kauft oder
b) wenn 1000 leute anstehen und jeder 6 bis 7 ticks für seine freunde kauft.

für mein dafürhalten finde ich die variante b doch ein wenig sympathischer. nur behaupte ich nicht, dass man das ganze etwas besser lösen hätte können. anstatt zu motzen, würdet ihr besser konstruktive vorschläge an den fcz richten.

fischbach

Beitragvon fischbach » 23.04.05 @ 21:03

ich sprech mich lieber zuerst mit all meinen fcz-freundinnen und -freunden ab, und dann stehen ein oder zwei (dann ist das anstehen nämlich lustiger) für tickets für alle an(zwnazig, dreissig?).
heute morgen haben ziemlich viele ihren wecker gestellt, und wer halt verpennt hat, ist selber schuld (und soll aufhören, rumzumotzen, er kommt sicher noch zu seinem tick.).
der vorverkauf war nicht diletantisch odrganisiert, sondern okay.
am meisten leid hat mir die flapa-belegschaft getan - so wenige, soviel ansturm und trotzdem immer freundlich ;-)

Wynton Rufer

Re: Den Cup gewinnen

Beitragvon Wynton Rufer » 23.04.05 @ 21:07

paparazzi hat geschrieben:
Juhani hat geschrieben:Da ja sich die Klubführung ja schon immer dilentantisch ausgab, hat mich der Ansturm nicht verwundert. Stand über zwei Stunden in der Schlange für Ticks die nicht gerade meiner Wünsche entsprechen. Dass einige mit mehr als 20 Ticks rauskammen ist eine Frechheit sondergleichen. Nun die Klubführung ist ja so bescheuert, dass sie nie und nimmer daraus lernen werden. Ich frag mich, wie viel Blödheit dort angestellt ist. Ich kann alle nur beglückwünschen welche sich am Montag zu TicketCorner einfinden. Keine Schlange und alle erdenklichen Billette.

Euch kann man aber auch gar nicht recht machen!! Wir haben Donnerstag den Finaleinzug geschafft, und haben heute 6500 tix verkauft. Denkst du der FCZ konnte die Billet einfach so aus der Hosentasche zaubern? "Ah ja mier sind im Cupfinal, lueg mal schnell ide zweite Schublade obe lings, det sötts no es paar billet ha fürs joggeli!" Ist wohl nicht ganz so einfach innerhalb kürzester Zeit einen solchen Verkauf auf die Beine zu stellen. Man hätte auch einfach alle tix in den vorverkauf bei ticketcorner geben können, dann hättest du jetzt gar keines!
Zudem zwingt dich niemand an den Final zu kommen, der wird auch im TV übertragen. Ich wäre auf jeden Fall gerne angestanden, und wären es 6 Stunden gewesen für mein billet. Aber selbstverständlich muss für die ewig Motzer auch heute ein Thema gefunden werden über welches man sich auslassen kann. Wo kämen wir denn hin...?!

genau paparazzi, du sprichst mir aus dem herzen!! Abgesehen davon hätte es beim Ticketcorner eine Vorverkaufsgebühr gegeben und dann hätten die Leute wieder darüber gemotzt!!! Man kann es nie allen recht machen, einer motzt immer!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.04.05 @ 9:19

Mittlerweile werden bereits die ersten Tickets wieder auf ricardo verkauft..........der Schwarzhandel ist somit eröffnet!

Florian

Beitragvon Florian » 24.04.05 @ 9:22

Ist es bei so legalen Versteigerungen (Ricardo, eBay, etc.) eigentlich erlaubt, mehr zu erhalten, als den Ausgangspreis? Eigentlich würde das doch dann unter Schwarzmarkt fallen und müsste verboten werden, oder? Das Höchstgebot sollte jedenfalls der Originalpreis sein...

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 24.04.05 @ 10:42

Florian hat geschrieben:Ist es bei so legalen Versteigerungen (Ricardo, eBay, etc.) eigentlich erlaubt, mehr zu erhalten, als den Ausgangspreis? Eigentlich würde das doch dann unter Schwarzmarkt fallen und müsste verboten werden, oder? Das Höchstgebot sollte jedenfalls der Originalpreis sein...

soweit ich weiss, ist das erlaubt. lediglich das verkaufen von tickets auf öffentlichem grund ist verboten. indem ich das ticket erworben habe wird es zu meinem eigentum und ich kann damit (fast) alles machen, was ich will…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“