Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
Wynton Rufer

Re: Den Cup gewinnen

Beitragvon Wynton Rufer » 23.04.05 @ 17:49

Juhani hat geschrieben:Somalia, du hast nicht unrecht nur erwarte ich von einem "professionellen" Fussballclub mehr Engagement gegenüber dem Publikum. Ob Saisonkarteninhaber oder für nur spontane Supporter, das Prozedere sollte fairer abgehen und professioneller. Das mögliche Fest ist bei mir bis jetzt sauer aufgestossen. Werde der Klubführung ein deftiges Mail bezüglich Professionalität schreiben. Und wie will man neue Fans gewinnen? Mit soviel Blödheit???

Meld Dich doch als neuer Eventmanager, wenn Du meinst dass Du alles so viel besser kannst....
Ich muss den Verantwortlichen ein Lob aussprechen, in meinen Augen wurde in so kurzer Zeit eine super Lösung für den Verkauf gefunden.
Freuen wir uns doch einfach auf den Cupfinal!!

cédric

Beitragvon cédric » 23.04.05 @ 18:03

bin auch knappe 2 stunden angestanden aber die zeit verging ziemlich rasch da man einen ganzen senioren match verfolgen konnte der recht witzig war. oder auch nicht. bin froh das ich die tickets bekommen habe, aber man sollte sich nicht aufregen über personen die 10 oder 20 billette gekauft haben. ein mann hat einen ganzen sektor leergekauft 750 tickets. kein scheiss

Albisrieder

Beitragvon Albisrieder » 23.04.05 @ 18:12

bugaloo hat geschrieben:ein mann hat einen ganzen sektor leergekauft 750 tickets. kein scheiss

jetzt kann er da ne private party machen....toll *augenroll*

löndkurveexplodiere

Beitragvon löndkurveexplodiere » 23.04.05 @ 18:27

Lukas86 hat geschrieben:so sitze ich nun in B1. .

Es wird nicht gesessen...

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 23.04.05 @ 19:26

löndkurveexplodiere hat geschrieben:
Lukas86 hat geschrieben:so sitze ich nun in B1. .

Es wird nicht gesessen...

Richtig. Habe Tickets vom Sektor B2. Ich hoffe, dass alle im B Sektor mitsingen und stehen werden, für einen unvergesslichen Cupsieg à la 2000!

DJ Danny Walter

Beitragvon DJ Danny Walter » 23.04.05 @ 19:41

Ich konnte heute (zum Glück?) nicht in den Letzi kommen. Gibt es eigentlich noch Tickets für die B-Sektoren und kann man solche auch über den Ticketcorner erwerben?

paparazzi

Re: Den Cup gewinnen

Beitragvon paparazzi » 23.04.05 @ 19:42

Juhani hat geschrieben:Da ja sich die Klubführung ja schon immer dilentantisch ausgab, hat mich der Ansturm nicht verwundert. Stand über zwei Stunden in der Schlange für Ticks die nicht gerade meiner Wünsche entsprechen. Dass einige mit mehr als 20 Ticks rauskammen ist eine Frechheit sondergleichen. Nun die Klubführung ist ja so bescheuert, dass sie nie und nimmer daraus lernen werden. Ich frag mich, wie viel Blödheit dort angestellt ist. Ich kann alle nur beglückwünschen welche sich am Montag zu TicketCorner einfinden. Keine Schlange und alle erdenklichen Billette.

Euch kann man aber auch gar nicht recht machen!! Wir haben Donnerstag den Finaleinzug geschafft, und haben heute 6500 tix verkauft. Denkst du der FCZ konnte die Billet einfach so aus der Hosentasche zaubern? "Ah ja mier sind im Cupfinal, lueg mal schnell ide zweite Schublade obe lings, det sötts no es paar billet ha fürs joggeli!" Ist wohl nicht ganz so einfach innerhalb kürzester Zeit einen solchen Verkauf auf die Beine zu stellen. Man hätte auch einfach alle tix in den vorverkauf bei ticketcorner geben können, dann hättest du jetzt gar keines!
Zudem zwingt dich niemand an den Final zu kommen, der wird auch im TV übertragen. Ich wäre auf jeden Fall gerne angestanden, und wären es 6 Stunden gewesen für mein billet. Aber selbstverständlich muss für die ewig Motzer auch heute ein Thema gefunden werden über welches man sich auslassen kann. Wo kämen wir denn hin...?!
POLITIcally incorrect...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“