Hellinga

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 25.02.03 @ 8:58

Guten Morgen

gestern hatte ich mit Hellinga ein interessantes Gespräch. Er bestätigte mir das man ihn gerne behalten möchte ,aber unter anderen Bedingungen. Er sagte mir weist du ,es das gleiche wenn dein Chef kommt und sagt: Sie sind ein sehr guter Arbeiter wir brauchen sie ,nur können wir ihnen nur noch die Hälfte von ihrem Lohn geben.Was machst du dann??Ich sagte einen neuen Job suchen. Eben meinte er aber es sei noch nichts beschlossen,also werde er noch warten,und hoffe das er bei uns bleiben kann.
Ueber Fischer mag ich nichts schreiben,nur eins Fischer ist und bleibt unser Captain. Gruss edith


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 25.02.03 @ 12:43

Sorry Sascha, aber deine Postings über Fischer lesen sich sehr ähnlich wie die kubanischen Propagandazeitungen über Fidel Castro. Ob Politiker oder Fussballer: Ich kann mit Personenkult nichts anfangen. Sowohl Politiker als auch Fussballer sind Menschen wie du und ich, die wie wir ihre Stärken und ihre Schwächen haben.

Ich bin auch der Meinung, dass Fischer die Abwehr sehr gut dirigiert, und ich stimme zu, dass Hodel in hohem Masse von Fischers Anweisungen abhängig war. Doch deswegen ist Fischer noch lange kein gegen jede Kritik erhabener Halbgott, der überdies über dem biologischen Alterungsprozess steht. Gerade weil Fischer in Vergangenheit sehr wichtig war für unseren Verein, muss man sich rechtzeitig Gedanken machen über seine Nachfolge. Denn: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Und wenn man das Hirn erst dann einschaltet, wenn Fischer seinen Rücktritt bekannt gibt, ist es zu spät - dann gibt es wieder einen typischen Panikkauf, der Fischer nie und nimmer zu ersetzen vermag.

Gruss Flo[/i]
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 25.02.03 @ 12:52

flo hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass Fischer die Abwehr sehr gut dirigiert, und ich stimme zu, dass Hodel in hohem Masse von Fischers Anweisungen abhängig war. Doch deswegen ist Fischer noch lange kein gegen jede Kritik erhabener Halbgott, der überdies über dem biologischen Alterungsprozess steht. Gerade weil Fischer in Vergangenheit sehr wichtig war für unseren Verein, muss man sich rechtzeitig Gedanken machen über seine Nachfolge. Denn: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Und wenn man das Hirn erst dann einschaltet, wenn Fischer seinen Rücktritt bekannt gibt, ist es zu spät - dann gibt es wieder einen typischen Panikkauf, der Fischer nie und nimmer zu ersetzen vermag.


Gutes Posting, Flo!!! Bin 100%ig mit Dir einverstanden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, johnny_dzemaili, mitleser, NummeZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 321 Gäste