Hellinga

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 24.02.03 @ 13:52

Wilco Hellinga ist ein Spieler, der UNBEDINGT gehalten werden muss. Auch ich sehe ihn als Captain-Nachfolger für Urs Fischer. Die Mannschaft braucht diesen unerschrockenen Kämpfertypen, zumal das Kader nicht gerade von routinierten Führungsspielern überschwemmt ist ...

Wilco ist wie eine Obligation: eine sichere Kapitalanlage. Bei der heutigen Börsenlage sollte man unbedingt ein paar Obligationen im Portefeuille haben ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 24.02.03 @ 13:56

flo hat geschrieben:Fischer ist 37 Jahre alt. Auch wenn ich seine Leistungen, die er in all den Jahren für den FCZ erbracht hat, nicht schlecht reden will, so ist es doch nicht vermessen, schon aus rein biologischen Gründen die Frage nach einem Nachfolger zu stellen. Ich bin übrigens der Meinung, dass Fischer den Zeitpunkt für seinen Abgang zu verpassen droht. Ich finde es schade, dass er sich so das Denkmal, das er sich aufgebaut und auch verdient hat, am zerstören ist.

Gruss Flo

Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 24.02.03 @ 14:14

Der Vertrag mit Wilco muss unbedingt verlängert werden und zwar zu fairen Konditionen. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft, auf sowie auch neben dem Spielfeld.

Weiter schliesse ich mich Flo und den anderen Stimmen an und bin auch der Meinung, das Fischers Zeit langsam abgelaufen ist. Er hat für den FCZ wertvolle Dienste geleistet in den letzten Jahren, doch auch er wird eben älter und somit auch langsamer. Man muss einen Nachfolger für ihn suchen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.02.03 @ 16:09

stimmt..fischer hat eine super zeit bei uns...aber er ist 37..und man muss über einen nachfolger nach denken... wie wärs mit konjic zurückholen!??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

zoff

Beitragvon zoff » 24.02.03 @ 16:23

von wegen 37. bei la coruna spielt einer der ist über 40 und dass auf champions-league niveau - also bitte das alter kann kein argument sein ich finde fischer dirigiert gut und ist auch körperlich fit. sicherlich nicht mehr so spritzig wie früher aber trotzdem er kann gut und gerne ein jahr anhängen oder die captain binde nächstes jahr mit wilco teilen...

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 24.02.03 @ 16:31

also bitte, mit 37 zählt ihr einen schon zum alten eisen? das finde ich gar nicht schön. wie hiess doch gleich noch der kleine kameruner? milla? der war doch auch 38 und hat ein paar lässige goals gemacht. der fischer soll bleiben, solange er will und kann. ich denke, er ist für den fcz eine wichtige figur, auch wenn er nicht mehr so springen kann.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.02.03 @ 16:55

früher oder später brauchts halt einen ersatzf für fischer darum sollte man hellinga behalten.hellinga ist und bleibt der einzige logische captain nachfolger,ob dieses jahr oder erst in 10jahren!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“