Beitragvon Stan » 19.04.05 @ 11:03
Das ärgert mich jetzt gerade fürchterlich! Über Cesars 2 Sperren kann man diskutieren, aber dass Muff auch nur 2 erhalten hat, finde ich eine Frechheit (wobei es sich leider um eine "erwartete" Frechheit handelt).
Ich finde, der Fussballverband müsste DRINGEND gegen die sportvernichtende Schauspielerei vorgehen. Und hier hätte er ein Zeichen setzen können.
Muff fasst Cesar ins Gesicht.
Cesar fasst Muff ins Gesicht.
Umfallen tut nur das Müffilein und windet sich vor Schmerzen am Boden. Die Fernsehbilder entlarven ihn ZU HUNDERT PROZENT als Schauspieler!
Mit Cesar 1 Sperre, Muff 3 Sperren - und der entsprechenden Deklaration des Sperrenunterschiedes wegen Schauspielerei - hätte man dem einen Riegel schieben können.
(Von mir aus darf so eine Verteilung auch zu unseren Ungunsten ausgesprochen werden, wenn es mal umgekehrt ist - das hat jetzt nichts mit Muff und Cesar und deren Clubangehörigkeit zu tun). Aber ich finde es eine Schweinerei (obwohl ich es genau so erwartet habe), dass beide Spieler die gleiche Sperrenanzahl erhalten.
OHNE MUFFS THEATER WÄRE DAS SPIEL EINFACH WEITERGELAUFEN! Ohne rote Karten und nix!
Verärgert,
Stan