FCZ - YB / Cuphalbfinal

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 18.04.05 @ 18:43

Kobayashi hat geschrieben:Im Tagi vom Freitag hiess es, Pancho sehe immer ründlicher aus, dies zusätzlich zu seiner kaum sehr grossen Motivation im Moment; der Typ ist nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht freut er sich wenigstens auf seine dicke Rente...

.

Bin zwar nicht der Advokat von Pancho aber über diese Aussage des Tagi habe ich mich schon ziemlich gewundert, also von überflüssigen Pfunden habe ich wirklich nichts gesehen, auf mich machte er einen recht austrainierten Eindruck, glaube auch nicht, dass in Favre sonst gebracht hätte!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Z

Beitragvon Z » 18.04.05 @ 19:48

komalino hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Im Tagi vom Freitag hiess es, Pancho sehe immer ründlicher aus, dies zusätzlich zu seiner kaum sehr grossen Motivation im Moment; der Typ ist nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht freut er sich wenigstens auf seine dicke Rente..

kann ich nur bestätigen! hab's mal in der winterpause gepostet, fiel mir damals schon auf! pancho ist vollkommen ausser form!

habe nach dem derby in der "chiessgrueb" lado und turi gesehen, sie waren hinter dem gästeblock, unterwegs zum auto. lado schien mir nicht sonderlich verletzt. auch turi sah eigentlich o.k. aus!

weiss jemand genaueres was die verletzungen der beiden betrifft?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.05 @ 19:55

Luusbueb hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Im Tagi vom Freitag hiess es, Pancho sehe immer ründlicher aus, dies zusätzlich zu seiner kaum sehr grossen Motivation im Moment; der Typ ist nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht freut er sich wenigstens auf seine dicke Rente..

kann ich nur bestätigen! hab's mal in der winterpause gepostet, fiel mir damals schon auf! pancho ist vollkommen ausser form!

habe nach dem derby in der "chiessgrueb" lado und turi gesehen, sie waren hinter dem gästeblock, unterwegs zum auto. lado schien mir nicht sonderlich verletzt. auch turi sah eigentlich o.k. aus!

weiss jemand genaueres was die verletzungen der beiden betrifft?

ist mir auch aufgefallen. die rannten ja beinahe an mir vorbei, auch wenn sie nur dahinschlenderten!? mir fehlt turi im spiel des fcz! auf lado freue ich mich. der wird uns noch einiges beweisen! in testspielen schoss er schon einige tore. er braucht praxis und muss sich gut einfinden beim fcz. hoffe, dass die option wahrgenommen wird!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.04.05 @ 10:06

FCZ NEWS: Cesar erhält für seine rote Karte im Derby 2 Spielsperren. Der FCZ prüft derzeit einen Einspruch. Die erste Sperre sitzt Cesar aber sicher im Cup ab.

Hoffentlich zeigt der rekurs wirkung! hoffe um cesar gegen bisel...

Stan
Beitragvon Stan » 19.04.05 @ 11:03

Das ärgert mich jetzt gerade fürchterlich! Über Cesars 2 Sperren kann man diskutieren, aber dass Muff auch nur 2 erhalten hat, finde ich eine Frechheit (wobei es sich leider um eine "erwartete" Frechheit handelt).

Ich finde, der Fussballverband müsste DRINGEND gegen die sportvernichtende Schauspielerei vorgehen. Und hier hätte er ein Zeichen setzen können.

Muff fasst Cesar ins Gesicht.
Cesar fasst Muff ins Gesicht.

Umfallen tut nur das Müffilein und windet sich vor Schmerzen am Boden. Die Fernsehbilder entlarven ihn ZU HUNDERT PROZENT als Schauspieler!

Mit Cesar 1 Sperre, Muff 3 Sperren - und der entsprechenden Deklaration des Sperrenunterschiedes wegen Schauspielerei - hätte man dem einen Riegel schieben können.

(Von mir aus darf so eine Verteilung auch zu unseren Ungunsten ausgesprochen werden, wenn es mal umgekehrt ist - das hat jetzt nichts mit Muff und Cesar und deren Clubangehörigkeit zu tun). Aber ich finde es eine Schweinerei (obwohl ich es genau so erwartet habe), dass beide Spieler die gleiche Sperrenanzahl erhalten.

OHNE MUFFS THEATER WÄRE DAS SPIEL EINFACH WEITERGELAUFEN! Ohne rote Karten und nix!

Verärgert,
Stan

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.04.05 @ 11:47

also jungs das ist noch nciht wahr, dass cesar im cup fehlen wird. er ist gesperrt für zwei meisterschaftsspiele. gegen yb wird er spielen.
tara fanclub züri

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 19.04.05 @ 11:48

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:also jungs das ist noch nciht wahr, dass cesar im cup fehlen wird. er ist gesperrt für zwei meisterschaftsspiele. gegen yb wird er spielen.

nein, spielsperren nach roten karten gelten für meisterschaft und cup

Zurück zu „Fussball Club Zürich“