Läck das Statement isch ja zu geil!
Klar wer nichts bezahlen will kann in die SK aber dort sieht man nichts, von dem her sollte die Kurve gratis sein.
King hat geschrieben:Läck das Statement isch ja zu geil!
Klar wer nichts bezahlen will kann in die SK aber dort sieht man nichts, von dem her sollte die Kurve gratis sein.
elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
so mit riesiger fensterfront, kleiner balkon mit geranien, alles was dazu gehört... würde da sofort einziehen!
Skoro hat geschrieben:elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
so mit riesiger fensterfront, kleiner balkon mit geranien, alles was dazu gehört... würde da sofort einziehen!
...he, he, eigentlich eine gute idee. Doch wie siehts mit dem schattenwurf aus? dem fahrtenmodell? Und gemessen an der neuen abzockerischen preispolitik dürften diese wohnungen dann schätzungsweise um die 20'000 monatlich kosten...;-)
elsener hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
...he, he, eigentlich eine gute idee. Doch wie siehts mit dem schattenwurf aus? dem fahrtenmodell? Und gemessen an der neuen abzockerischen preispolitik dürften diese wohnungen dann schätzungsweise um die 20'000 monatlich kosten...;-)
20'000 p.monat? das bezahl ich ohne mit der wimper zu zucken aus der portokasse!
ausserdem verkaufe ich ja dann noch meine eigenen saisontickets für die gartenstühle auf meinem balkon. (inkl. bbq-party und showgirls in der halbzeit)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, FCZÜRICH07, flöru_burki, headhunters, mc_barney, pauliane, polska71, Züri Live und 247 Gäste