Ticketpreise für die neue Saison!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.04.05 @ 15:49

Killy Doradez hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
so mit riesiger fensterfront, kleiner balkon mit geranien, alles was dazu gehört... würde da sofort einziehen!

...he, he, eigentlich eine gute idee. Doch wie siehts mit dem schattenwurf aus? dem fahrtenmodell? Und gemessen an der neuen abzockerischen preispolitik dürften diese wohnungen dann schätzungsweise um die 20'000 monatlich kosten...;-)

20'000 p.monat? das bezahl ich ohne mit der wimper zu zucken aus der portokasse!
ausserdem verkaufe ich ja dann noch meine eigenen saisontickets für die gartenstühle auf meinem balkon. (inkl. bbq-party und showgirls in der halbzeit)

Wo dürfen sich die Showgirls melden und welche Konditionen gelten?

melden bei mir und die konditionen?
gratis kost und logis... stelle mir das inetwa so vor wie in der playboy-villa von hugh haefner...

bostero
Beitragvon bostero » 15.04.05 @ 16:56

Hat eigentlich schon irgendwer mal gecheckt für WELCHES STADION die Tickets gültig sind? Hier und / oder auch drüben?

EDITH: Gerade seh ich, dass dies mein 500. Eintrag war (jaja, sicher nicht der Schlauste...): Schmeisse virtuell 1 Runde!!!!!!!!

Sooderso
Liebe und Treue

Beitragvon Sooderso » 16.04.05 @ 0:40

Für mich hat der FCZ durch seine neue Preispolitik unmissverständlich klar gemacht, welcher Club auf Zürcher Fussballplätzen die Nummer Eins zu sein hat. Dieses Verhältnis muss er am Sonntag gegen die Floppers auch auf den Rasen übertragen, sowie auch zu Hause unbedingt gegen Aussenseiter, wie der FC St.Gallen einer ist, ausspielen. Frisst uns nämlich die Heuschreckenplage wieder von hinten in der Tabelle auf, was mich nach der Leistung vom Donnerstag gegen St.Gallen nicht sonderlich überraschen würde, so besteht bezüglich Tabellenposition und Ticketpreisen zwischen den beiden Clubs ein zumindest vorübergehend umgekehrtes Verhältnis - mit Nachteilen auf unserer Seite. Auch mir ist klar, dass man durch diese Sichtweise allein keine Vorgaben für die Preisgestaltung machen kann. Trotzdem mutet es komisch an und mag den treuen Fan erzürnen, dass man für Spielbesuche beim "Stadt- und Arbeiterclub" einiges mehr bezahlt als für solche beim "Herrensöhnliclub" auf der falschen Seite der Geleise.

In gleichem Masse, wie der Club vom Fan verlangt, kann der Fan auch vom Club verlangen. Und in der wahrscheinlichen Strapazierung eben dieses Axioms der ratio hominis oeconomici liegt für mich die traurigste aller drohenden Veränderungen: Die Beziehung zwischen Fan und Club, die ja ohnehin schon eine asymmetrische ist, wird durch diese Avance seitens des FCZ auf wackligen Boden gestellt. Die Gemüter der treuesten Fans werden sich erregen, aber sie werden standhalten. Die einfachen Sympathisanten werden dem FCZ erst Kopf schüttelnd, dann aber Achseln zuckend den Rücken kehren. Die Gefühle und Sympathien der Meisten aber für den FCZ, nämlich diejenigen der Fans in der Mitte des Spektrums, werden sich nach anfänglichem Erhitzen abkühlen auf ein niedereres Niveau und die Beziehung dieser Anhänger zu ihrem Club wird auf ein nüchterneres Fundament gestellt. Die wahren Verlierer sind letztlich - wie könnte es auch anders sein - die treuesten Fans, welche diese Nüchternheit im Herzen schmerzt und welche die Desintegration der Fanszene am härtesten zu spüren bekommen. Sie müssen dafür hinhalten, dass sie sich, am Tisch mit dem FCZ, freiwillig an den kürzeren Hebel gesetzt haben. An den Hebel, der da angeschrieben ist mit lauter schöner Worte wie "Liebe" oder "Treue".

FCZ FOREVER

Sooderso - RR13

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 16.04.05 @ 7:53

Mäglicherweise kommt Figo oder Zidane auf nächste Saison hin zum FCZ.Falls nicht haben die Preise keine Berechtigung.
GuidoHo: geh nach Haus und zieh die Rübe.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.04.05 @ 14:26

die anhebung der preise ist in der tat mehr als fragwürdig.
ich konnte beispielsweise meine fussball-kumpels davon überzeugen, an den cuphalbfinal zu kommen. ticket 56.05 fr. beim ticketcorner (also 50 fr.) für die wt. die reaktionen waren mehr als negativ. wir haben dies gestern abend miteinander noch einmal diskutiert. habe dann die neuen preise für die nächste saison bekannt gegeben. die reaktion war mir eigentlich schon im vornherein klar. aber 50 fr. waren vielen schon VIEL zu viel und bei 60 fr. haben praktisch alle gesagt: nein danke. dies sind gelegenheitsbesucher. und auch von denen lebt der club! aber die reaktion dieser gelgenheitsbesucher zeigts eindeutig. so verliert der fcz wieder an zuschauern. sehr schade. was gibt es geileres als ein volles stadion? nur so geht's effektiv nicht. da kann mir honegger noch lange kommen und sagen, er wolle die attraktivität rund um's stadion steigern. mit was denn? im übrigen weiter so guido. du hast ja schon agri.ch begraben und warst im vr der konkursiten connect. fragen?

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.04.05 @ 14:59

jure jerkovic hat geschrieben:im übrigen weiter so guido. du hast ja schon agri.ch begraben und warst im vr der konkursiten connect. fragen?

agri begraben? hast du auch ein gramm ahnung? schreib wieder wenn du die geschichte von agri/cable&wireless/green kennst. okei?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.04.05 @ 15:00

benibunny hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:im übrigen weiter so guido. du hast ja schon agri.ch begraben und warst im vr der konkursiten connect. fragen?

agri begraben? hast du auch ein gramm ahnung? schreib wieder wenn du die geschichte von agri/cable&wireless/green kennst. okei?

dann sags mir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“