Ticketpreise für die neue Saison!

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.04.05 @ 14:08

Läck das Statement isch ja zu geil!

Klar wer nichts bezahlen will kann in die SK aber dort sieht man nichts, von dem her sollte die Kurve gratis sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.04.05 @ 14:21

ich habe mir gestern auch so meine gedanken gemacht und hatte plötzlich einen tollen einfall:
wie ich da auf der OT sass und ins rund schaute, blieb mein blick auf der äussersten nordkurve haften.
das ist ja eigentlich eine richtige geisterkurve, die kaum belegt ist, selbst wenn die basler da sind.
ich finde das eine riesige platzverschwendung!
mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
so mit riesiger fensterfront, kleiner balkon mit geranien, alles was dazu gehört... würde da sofort einziehen!

franky

Beitragvon franky » 15.04.05 @ 14:21

King hat geschrieben:Läck das Statement isch ja zu geil!

Klar wer nichts bezahlen will kann in die SK aber dort sieht man nichts, von dem her sollte die Kurve gratis sein.

das wär ja zu geil... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Florian

Beitragvon Florian » 15.04.05 @ 14:48

Ich bin der Meinung, dass wenn die OT-Saisonkarte statt 550.- "nur" 500.- kosten würde, dann wären die Preise ganz in Ordnung.

In der Südkurve hat man mit 11 Spielen die Saisonkarte draussen, das ist sicherlich ein guter Preis. Auf der Westtribüne können sie von mir aus so viel verlangen, wie sie wollen, da jeder der das nicht bezahlen will, ohne den geringsten Sicht-Verlust in den Osten gehen kann. Auch die Preise für Ehefrau/Kinder sind in Ordnung. Einzig die 550.- für die OT-Saisonkarte finde ich um einiges zu hoch, denn wenn man im Schnitt mit einem Einzeleintritt von 40 Fr. rechnet, muss man schon an 14 Spiele gehen, damit sich die Karte lohnt. Da fände ich 500.- oder sogar 480.- (ca. 12 Spiele) wirklich besser angebracht.

Aber seltsam bleibt trotzdem, dass man angekündigt hat, mehr Saisonkarten dank attraktiveren Preisen verkaufen zu wollen, doch sind die neuen Preise sicherlich nicht attraktiver als die alten (immer in Relation zu den Einzeleintritten).

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.04.05 @ 15:00

elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!
so mit riesiger fensterfront, kleiner balkon mit geranien, alles was dazu gehört... würde da sofort einziehen!

...he, he, eigentlich eine gute idee. Doch wie siehts mit dem schattenwurf aus? dem fahrtenmodell? Und gemessen an der neuen abzockerischen preispolitik dürften diese wohnungen dann schätzungsweise um die 20'000 monatlich kosten...;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.04.05 @ 15:08

Skoro hat geschrieben:
elsener hat geschrieben: mit wenig aufwand könnte man da 6-8 nette, coole wohnungen bauen!

...he, he, eigentlich eine gute idee. Doch wie siehts mit dem schattenwurf aus? dem fahrtenmodell? Und gemessen an der neuen abzockerischen preispolitik dürften diese wohnungen dann schätzungsweise um die 20'000 monatlich kosten...;-)

20'000 p.monat? das bezahl ich ohne mit der wimper zu zucken aus der portokasse!
ausserdem verkaufe ich ja dann noch meine eigenen saisontickets für die gartenstühle auf meinem balkon. (inkl. bbq-party und showgirls in der halbzeit)

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 15.04.05 @ 15:45

elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

20'000 p.monat? das bezahl ich ohne mit der wimper zu zucken aus der portokasse!
ausserdem verkaufe ich ja dann noch meine eigenen saisontickets für die gartenstühle auf meinem balkon. (inkl. bbq-party und showgirls in der halbzeit)

Wo dürfen sich die Showgirls melden und welche Konditionen gelten?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“