Einige Infos übers Stadion...

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.02.03 @ 14:05

SoloFcz hat geschrieben:da bin ich aber froh das ich dir symphatisch bin...

Da hast Du woh etwas falsch interpretiert...

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 24.02.03 @ 14:07

ou nei säg au ??

zoff

Beitragvon zoff » 24.02.03 @ 14:22

ich finde was che gesagt hat stimmt von wegen die fans werden vergessen und es wird nur an die sponsoren gedacht (bemerkung am rande: der archtitekt vom neuen stadion hat an einer pressekonferenz auf die kurvenfrage mit "dann gibt es sowieso nur noch einen zürcher club" geantwortet, soviel zum verständniss der zuständigen herren). in anderen ländern wie zum beispiel in italien wäre so ein verhalten undenkbar die fans haben dort ein höheren stellenwert und man hört auf sie. uns wird jedoch ein ähnliches problem blühen wie in england wo das ganze derart überteuert und kommerzialisiert ist, dass von den alten stimmungen in den stadien nur noch nostaligesches gerede zu hören ist (man vergleich dazu die traurige darbietung der englischen fans an der wm)...

pro stehplatz!
pro eigene kurve!
kontra fusion!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 24.02.03 @ 14:28

das problem in der schweiz ist halt vorallem dass Fussballfans von den Medien nur wahr genommen werden wenn sie mal ausklinken! über die Anti-EM Aktionen hat, ausser der WOZ, niemand berichtet. Aber wenn ein paar Bebbis das GCN Pack mit niedlichen kleinen Gegenständen bewerfen dann ist das gut genug um es auf der Titelseite zu bringen! Das gleiche gilt auch für Demos aber dass wär dann wieder ein anderes Kapitel!

Südkurve susch gar nüt

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 24.02.03 @ 16:29

Sascha hat geschrieben:(werde deshalb wohl noch ein Saisonabo bei denen kaufen mit der gleichen Platznummer und dort einen grossen Teddy mit FCZ Leibchen drauf stellen :-))...

sascha, investier dein geld doch in was besseres. könntest dann ja beispielsweise jenen leuten ein ticket kaufen, die sich, wegen den höheren preisen, kein ticket für ein spiel mehr leisten können. dort wäre das geld bestimmt um einiges besser angelegt.
gruss

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.02.03 @ 16:57

Ché Guevara hat geschrieben:das problem in der schweiz ist halt vorallem dass Fussballfans von den Medien nur wahr genommen werden wenn sie mal ausklinken! über die Anti-EM Aktionen hat, ausser der WOZ, niemand berichtet. Aber wenn ein paar Bebbis das GCN Pack mit niedlichen kleinen Gegenständen bewerfen dann ist das gut genug um es auf der Titelseite zu bringen! Das gleiche gilt auch für Demos aber dass wär dann wieder ein anderes Kapitel!

Südkurve susch gar nüt

stimmt nicht ganz vorwärts berichtete auch darüber; aber im Grossen und GANZEN hast du leider recht!
aber ist nicht nur beim fussball so...

von wegen fcz den Rücken kehren: ich werde mir dass ganze auch durch den kopf gehen lassen müssen. würde nur an die Auswärtsspiele gehen aber eher vorziehen.

überlegt bitte mal folgendes szenario:
am Anfang wird der Tempel eher voll gebracht. was ist aber wenn wir das neue stadion nicht füllen und gc auch nicht? ist da die überlegung zur Fusion nicht nahe? oder täuische ich mich da?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 24.02.03 @ 17:03

stimmt Vorwärts hab ich vergessen obwohl ich sogar Abonnent bin....

nein flöru du täuscht dich nicht. Und darum bin ich auch nicht für das neue Stadion.

es wird den Untergang für den FCZ bedeuten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“