CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.04.05 @ 13:09

Letzi-Löwe hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:leider müssen die REDS ohne ihren captain gerrard nach turin reisen...

wird ein sehr schweres spiel...

heute spielen:
bayern-chelsea live SAT 1
inter-milan live TSI2

morgen spielen:
juventus-LIVERPOOL
PSV-Lyon

Warum, ist er verletzt oder gesperrt?

Er ist verletzt... Leistenverletzung...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.04.05 @ 13:11

Kampfsau hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:leider müssen die REDS ohne ihren captain gerrard nach turin reisen...

wird ein sehr schweres spiel...

heute spielen:
bayern-chelsea live SAT 1
inter-milan live TSI2

morgen spielen:
juventus-LIVERPOOL
PSV-Lyon

Warum, ist er verletzt oder gesperrt?

Er ist verletzt... Leistenverletzung...

Danke für die Antwort...
Schade ist er verletzt wird wie gesagt ein sehr schweres Spiel aber ich glaube ein Untentschieden sollte drinliegen...

Come on your Reds!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.04.05 @ 22:41

bayern-chelsea 3:2; chelsea somit im 1/2 Finale
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.04.05 @ 22:46

Da ist/war ja die Hölle los im San Siro. Dida wurde hart von einer Fackel getroffen...

Ich glaube das Spiel wurde abgebrochen...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.04.05 @ 23:03

Letzi-Löwe hat geschrieben:Da ist/war ja die Hölle los im San Siro. Dida wurde hart von einer Fackel getroffen...

jepp wurde es...

pyros müssen auf den rängen bleiben!!! finde das nicht in ordnung. aberkanntes goal hin oder her!

benibunny
Beitragvon benibunny » 13.04.05 @ 0:24

FC Tsüri hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Da ist/war ja die Hölle los im San Siro. Dida wurde hart von einer Fackel getroffen...

jepp wurde es...

pyros müssen auf den rängen bleiben!!! finde das nicht in ordnung. aberkanntes goal hin oder her!

jawoll. susch mues de rainer maria wieder gränne vo wäge "des gibz oi in dr schwjz, das senigi chaote tiend petarde ins stadion schmuggle". wi wenn s ineschmuggle s problem wär. elende tubel. das
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Panchito

Beitragvon Panchito » 13.04.05 @ 6:30

die italienischen fankurven sind langsam aber sicher am durchdrehen. lazio beweist das jede woche wieder aufs neue, inter hat diese probleme gestern nach europa gebracht... ich sehe etwas positives daran. diese probleme bestehen in italien seit jahren, und es wird immer schlimmer. unternehmen tut weder der italienische verband noch die regierung etwas. auch die uefa hat längere zeit nur zugeschaut wie ausschreitungen in rom, mailand etc. zur tagesordnung wurden.

ich würde alle italienischen mannschaften für mindestens 2 jahre aus dem europacup ausschliessen. hat vor 20 jahren bei den engländern auch funktioniert und die engländer haben danach grosse anstrengungen unternommen um die damalige situation zu ändern, mit erfolg.

es mag drastisch klingen, aber eine andere lösung scheint in italien nicht zu funktionieren. stadionsperren, spiele vor leeren rängen, bussen etc. hat die uefa genug verteilt.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“