Verdientes Unentschieden würd ich sagen. War eine klare Notbremse und es war ein klares Foul vor dem Ausgleich. Punkt.
Insgesamt, muss ich zugeben, machte der FCZ den besseren Eindruck ( und mit Margairaz habt ihr tatsächlich ein Juwel eingekauft. Seine Ballbehandlung entlockte immer wieder Anerkennung aus meinem Munde), doch den Punkt haben wir nicht gestohlen. Hätte sich die GCZ-Abwehr nach dem Führungstreffer nicht wie ein Hühnerhaufen verhalten (es gab ja kurz vor dem Ausgleich schon die eine oder andere brenzlige Situation), wären wir mit drei Punkten nach Hause gegangen.
Zu den Fans:
Inzhider hat geschrieben:Und das mit besten Fans ist ansichts sache.. ich behaupte einfach ihr habt vereinzelt sehr gute künstler,
würd ich auch meinen...grosses lob an die Künstler und Organisatoren der Choreo, die war echt super.
Aber das macht doch nicht aus, wer die besten Fans hat. Eine Stunde lang war von der SK nichts zu hören oder sehen, während auf der NT nonstop Stimmung gemacht wurde (Es hat mir auch ein guter Freund, der IMMER in der SK steht, bestätigt, dass die Stimmung lasch war. Ich möchte ihn aber hier nicht outen ;-)). Das soll kein Diss sein, aber was ich hier lese (und in den Printmedien), gibt mir da schon zu denken.
PS: das mit dem Auto ist mir auch schon passiert (GC-Wimpel im Auto). War nicht mal bei einem Spiel. Kratzer in der Tür, Scheibenwischer weg, etc.