FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Pyramus
Beitragvon Pyramus » 11.04.05 @ 12:10

jure jerkovic hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:
kristof hat geschrieben:in der tagesschau sprachen sie von einem fehlentscheid des schiedsrichters, der zum ausschluss von tarone führte!

von einem harten entscheid, nicht von einem fehlentscheid, sprachen sie...

Zitat:"Fehlentscheidung von Schiedsrichters Rogalla"
und
Zitat:" Tarone wurde nach einer Schwalbe des Feldes verwiesen."

http://real.sri.ch/ramgen/sfdrs/ts/2005 ... :18:49.426

ich hab das nur im sportpanorama gesehen gehabt und dort war nicht von einer schwalbe die rede. mir ist sowieso nicht ganz klar, wie man zu diesem schluss kommen kann. die fernsehbilder beweisen nämlich weder dass es ein foul war, noch das es keines war.

doch. sie beweisen, dass der ritschi etwa 5 sekunden nach der angeblichen berührung durch tarone fällt. also komm: eine klare schwalbe. und dann noch sein fernseh-interview. sorry, wie immer das unschuldslamm: "es tut mir leid für dani, aber es war ein faul...". später soll er noch gesagt haben, dass gelb auch gereicht hätte... naja... und so einer ist captain. fairness, lieber ritschi! oder deinen ausrutscher vor 2 jahren gegenüber cantaluppi noch nicht vergessen???

beweisen tun sie meiner ansicht nach nichts. allerdings kann ich die szenen hier in oslo auch nur in minderer qualität im internet ansehen. tarone sagt im tagi heute ja selbst, dass er cabanas berührt hätte. cabanas stellt sich daraufhin sicher auch nicht gerade blöd an, zugegeben, aber aus eigener erfahrung weiss man doch, dass im vollen sprint relativ wenig ausreicht, um einen aus dem gleichgewicht zu bringen.
ausserdem hat der ausschluss eurem team glaub sowieso besser getan als unserem und das ganze wurde dann ja doch auch beim 1:1, dem ein foul an spycher voranging, kompensiert. also, alles halb so schlimm... ;-)

Pescu

Beitragvon Pescu » 11.04.05 @ 12:19

Inzhider hat geschrieben:hahaha... der stahel ist also auch so ein mitläufer wie die 1/3 der südkurve??

ich glaube lieber "Inzhider", der Neid packt das PACK...ich denke nicht das ein GCianer das recht hat solch eine Aussage zu lancieren..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 11.04.05 @ 12:19

ohh gott das bild mit chihab halte ich nicht aus...hehehe... der ist ja so was von kaputt ....

Panchito

Beitragvon Panchito » 11.04.05 @ 12:39

alles in allem eine sehr starke leistung des fcz, sie haben teamspirit gezeigt, haben für einander und auch für den trainer gekämpft. die niederlage gegen yb haben die vielen probleme aufgezeigt, scheinen aber auf dem weg der behebung zu sein. gc 80 minuten in überzahl und nichts zählbares hat dabei rausgeschaut, sie sind mit dem 1:1 gut bedient. mit 11 gegen 11 wären drei punkte sicher gewesen.

das ausgerechnet sich die hoppers über den schiri aufregen bringt mich zum lachen. da spielt man 80 minuten in überzahl, unfähig sich dabei chancen herauszuspielen und motzt nachher über den schiri. auch eine frechheit das sf drs die szene vor dem 1:1 als foul betitelt, die szene aber nur aus einer riesen entfernung zeigt, keine wiederholung, nichts. ob das ein foul war? keine ahnung, man sieht es ja nicht. aber spycher liegt ausserhalb des spielfelds, logisch das der gegner weiterspielt.

taini: eigentlich gut, beim tor sieht er unglücklich aus. aber es war ilies gegenspieler der da plötzlich alleine vor ihm steht. nur, wenn eine flanke in den 5meter-raum kommt, dann ist das beute für den goalie.
stahel: mit einigen stellungsfehlern, ansonsten aber kein schlechtes spiel.
filipescu/schneider: wie gewohnt die starke innenverteidiung. judas und eduardo hat man so gut wie nie gesehen
cesar: jugador da praia.... schon immer einer meiner lieblinge, spielt eine sagenhaft geile rückrunde bis jetzt. gegen vorne sehr gefährlich, hinten immer solider.
dzemaili: hat cabanis von anfang an gezeigt das er bei ihm ist. beim ersten kopfballduell der ellbogen auf kopfhöhe von cabanas, so nimmt man einen hitzkopf wie ritschi aus dem spiel. sein pass zum 1:1 die krönung einer sehr starken leistung.
gygax: hat gearbeitet und viel für die mannschaft gemacht. seine tendenz zeigt nach oben, auch wenn natürlich noch mehr potenzial vorhanden ist.
margairaz: sackstark. zweikampfstark, gute übersicht, ballsicher, abgebrüht... danke für diesen spieler herr bickel.
ilie: weltklasse leistung, ausser beim 0:1 (und bei einem ballverlust in der ersten halbzeit) auch defensiv auf der höhe. offensiv einfach eine klasse besser als der rest. ilie muss gehalten werden....
keita: bin auch kein keita fan. aber die letzten 3 spiele waren sehr gut. läuft viel ohne ball, hält den ball bis die mitspieler aufgerückt sind, beweist übersicht und scheint auch wieder im team "integriert" zu sein.

favre: alles richtig gemacht. ilie's auswechslung habe ich zuerst nicht verstanden, hat aber anscheinend darum gebeten. auch gygax musste er vom feld nehmen da er auf den felgen lief. die mannschaft war selbst mit 10 spielern besser organisiert als gc mit 11.

fans: südkurve-choreo einfach der hammer !!! gc mit ihrem üblichen fernseh-sprüchli und ein paar papierfötzeli....

wer die nr. 1 in der stadt ist, in sachen fans und team wurde gestern klar aufgezeigt....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Gast

Beitragvon Gast » 11.04.05 @ 12:41

Inzhider hat geschrieben:ohh gott das bild mit chihab halte ich nicht aus...hehehe... der ist ja so was von kaputt ....

lol, dass mit dem Druchfall ist auch gut haha, tolles bild aber leider ein scheiss auskommen davon.

Florian

Beitragvon Florian » 11.04.05 @ 13:05

Meine Bewertung:

Taini 5 (hielt, was es zu halten gab, beim Gegentor machtlos, eine kleine Unsicherheit bei einem Eckball)

Stahel 4-5 (gab sein bestes, aber man merkte schon, dass er noch sehr unerfahren insgesamt sowie auch als rechter Verteidiger ist, hat das Tor super eingeleitet)

Filipescu 5 (souveräne Leistung, beim Gegentor hat die Zuordnung gefehlt, was ich jetzt mal pro forma ihm als Abwehchef ankreide)

Schneider 5

Cesar 5

Gygax 4-5 (super gekämpft und gerackert, aber er muss das Tor bei der 1 gegen 1 Situation machen)

Tarone -

Dzemaili 5-6 (hervorragend gespielt, kommt nach einem halbjährigen Down jetzt endlich wieder zurück, Ball für Ilie beim Tor super aufgelegt)

Margairaz 5-6 (SUPER!)

Ilie 5-6

Keita 5 (zwar nicht auffällig, aber auch er hat enorm gearbeitet, müsste vielleicht öfter mal den Abschluss suchen, gerade wenn man in Unterzahl ist und nicht so viele Spieler aufrücken können)

Z

Beitragvon Z » 11.04.05 @ 15:06

lieber inzhider

kannst ja mal deine lieben und mittleuferischen freunde fragen, wer nun mein auto zerkratzt hat!

bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei diesen kinderlein bedanken, die mein auto mit "chritz" versehrt haben. also messi viel mal, mein garagist bedankt sich ebenfalls nur die vericherung findets nicht so toll!

falls sich jemand erinnern mag (ein silberner golf V mit FCZ-wimpel) und sich entschuldigen möchte, pn an mich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“