FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.04.05 @ 15:11

Luusbueb hat geschrieben:lieber inzhider

kannst ja mal deine lieben und mittleuferischen freunde fragen, wer nun mein auto zerkratzt hat!

bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei diesen kinderlein bedanken, die mein auto mit "chritz" versehrt haben. also messi viel mal, mein garagist bedankt sich ebenfalls nur die vericherung findets nicht so toll!

falls sich jemand erinnern mag (ein silberner golf V mit FCZ-wimpel) und sich entschuldigen möchte, pn an mich!

Genau so etwas ist der Grund, wieso ich zögere mein Auto auch FCZ-bekennend zu gestalten! :o/
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Z

Beitragvon Z » 11.04.05 @ 15:21

Genau so etwas ist der Grund, wieso ich zögere mein Auto auch FCZ-bekennend zu gestalten! :o/[/quote]

o.k. kann ich verstehen. wenn ich ans mailänder derby gehe, versuche ich mein auto möglichst auf einem bewachten parkplatz abzustellen, nicht zu sympathisieren und schon gar nicht sauber daher zu kommen. jedoch hielt ich es bis anhin für problemlos in zürich! vorallem war mein auto auf der südseite (hinter der tramhaltestelle) aber eben, ich denke die ganze schweiz hat gestern gesehen wer die bessten fans in zürich hat!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.04.05 @ 15:26

@Luusbueb

Klar, in anderen Ländern sind die Rivalitätskonsequenzen krasser, doch leichte Formen von Anti-Bezeugungen sind auch bei uns möglich und ich habe keinen Bock, mein Auto immer wieder vorbeizubringen, nur weil ein GC-Arschloch es zerkratzt. Idioten gibt es überall... Leider...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 11.04.05 @ 15:49

Herr Luusbueb...

tja das ist jetzt peinlich für mich. Finde solche sachen eigentlich auch völlig überflüssig, was heisst überflüssig? Das es überhaupt vorkommt ist krank. Es gibt es halt doch überall.

Und das mit besten Fans ist ansichts sache.. ich behaupte einfach ihr habt vereinzelt sehr gute künstler, die ich auch kenne und auch von nicht Fussballsupport sehr respektiere.

Also auf das nächste derby und ich enthalte mch jetzt der Ergebnisvorhersage!

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 11.04.05 @ 16:14

völlig überflüssig das mit dem auto zerkratzen. aber solche lölis findet man wohl überall. mir ist das mal in basel passiert (nach dem legendären 3:3). wir sassen schon im auto im parkhaus und waren im begriff rauszufahren, als ein horde basler kam und kurzerhand alle autos mit zh-nummer beschädigte. schaden bei unserem auto: 2'500.-

Strudal

Beitragvon Strudal » 11.04.05 @ 17:27

Verdientes Unentschieden würd ich sagen. War eine klare Notbremse und es war ein klares Foul vor dem Ausgleich. Punkt.
Insgesamt, muss ich zugeben, machte der FCZ den besseren Eindruck ( und mit Margairaz habt ihr tatsächlich ein Juwel eingekauft. Seine Ballbehandlung entlockte immer wieder Anerkennung aus meinem Munde), doch den Punkt haben wir nicht gestohlen. Hätte sich die GCZ-Abwehr nach dem Führungstreffer nicht wie ein Hühnerhaufen verhalten (es gab ja kurz vor dem Ausgleich schon die eine oder andere brenzlige Situation), wären wir mit drei Punkten nach Hause gegangen.

Zu den Fans:

Inzhider hat geschrieben:Und das mit besten Fans ist ansichts sache.. ich behaupte einfach ihr habt vereinzelt sehr gute künstler,

würd ich auch meinen...grosses lob an die Künstler und Organisatoren der Choreo, die war echt super.
Aber das macht doch nicht aus, wer die besten Fans hat. Eine Stunde lang war von der SK nichts zu hören oder sehen, während auf der NT nonstop Stimmung gemacht wurde (Es hat mir auch ein guter Freund, der IMMER in der SK steht, bestätigt, dass die Stimmung lasch war. Ich möchte ihn aber hier nicht outen ;-)). Das soll kein Diss sein, aber was ich hier lese (und in den Printmedien), gibt mir da schon zu denken.

PS: das mit dem Auto ist mir auch schon passiert (GC-Wimpel im Auto). War nicht mal bei einem Spiel. Kratzer in der Tür, Scheibenwischer weg, etc.
GC-Forever

Gunner

Beitragvon Gunner » 11.04.05 @ 17:44

Strudal hat geschrieben: Eine Stunde lang war von der SK nichts zu hören oder sehen, während auf der NT nonstop Stimmung gemacht wurde

Ja eine Stunde lang waren wir einfach ruhig, klar doch....=)....habe die Hoppers von der SK aus genau einmal ein bisschen gehört, ist ja wohl schon lange bekannt, das der Letzi einfach stimmungstötend gebaut ist;)....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“