FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
lini

Beitragvon lini » 10.04.05 @ 12:32

ich freu mich wie ein brezel auf den match!
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

argus

Beitragvon argus » 10.04.05 @ 12:46

jure jerkovic hat geschrieben:vor allem soll sich dzemaili den cabanas anschnallen. der junge steht vor einer weiteren reifeprüfung. und dass er ein gutes zweikampfverhalten hat und zudem cabanas weite wege mitgehen kann, ist auch von vorteil. bin mir sicher, dass wenn sich dzemaili voll mit dieser aufgabe identifiziert, cabanas abgmeldet ist! mal sehen, ob favre ihn auf den ritschi ansetzen wird....

ich bin eigentlich überzeugt, dass es zu diesem Duell kommen wird. Wer sonst beim FCZ kann das? Tarone ist dafür sicher zu langsam. Es wird viel davon abhängen, ob es gelingt, Cabanas zu neutralisieren. Ich hoffe, dass es glingt und dass Dzemaili nicht mehr so überheblich auftritt, wie gegen Aarau.

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.05 @ 13:09

argus hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:vor allem soll sich dzemaili den cabanas anschnallen. der junge steht vor einer weiteren reifeprüfung. und dass er ein gutes zweikampfverhalten hat und zudem cabanas weite wege mitgehen kann, ist auch von vorteil. bin mir sicher, dass wenn sich dzemaili voll mit dieser aufgabe identifiziert, cabanas abgmeldet ist! mal sehen, ob favre ihn auf den ritschi ansetzen wird....

ich bin eigentlich überzeugt, dass es zu diesem Duell kommen wird. Wer sonst beim FCZ kann das? Tarone ist dafür sicher zu langsam. Es wird viel davon abhängen, ob es gelingt, Cabanas zu neutralisieren. Ich hoffe, dass es glingt und dass Dzemaili nicht mehr so überheblich auftritt, wie gegen Aarau.

Mann dass wird ein Spannender Match, hoffe einfach es gibt kein Unentschieden...

Bin dafuer dass Dzemaili den Platz von Tar1 uebernimmt. Schneller, hat auch ein Sau guter Schuss drauf, und sonst auch sehr Ueberzeugend.

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 10.04.05 @ 13:11

Man bin ich nervös!

Wenn unsere Verteidigung heute wach ist und die ganze Mannschaft 90Min. alles gibt haben wir gute Chancen das Spiel für uns zu entscheiden!

Ich hoffe ich werde heute nicht enttäuscht, dann ist der heutige Tag gerettet:-)

Auf geht's!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Albisrieder

Beitragvon Albisrieder » 10.04.05 @ 13:15

so uf gahts richtig Südkurve!!!!

Ich freu mi uf de Match wie es chlises Chind!

Ei Stadt, ein Verein!

Hüt günnemer...

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.05 @ 16:30

Meine Prognose zum Spiel:

- Ilie SACKSTARK! Bester Mann beim FCZ, hinten und vorne sehr aggresive und effektiv!

- Dzemaili Schwaechster Mann an der seite vom FCZ. Haette lieber ihn rausgenommen anstatt Ilie, und Ilie einbischen ins Zentrum reinruecken lassen. Aber auch, Favre wollte ja defensive bleiben.

Nochmals ein lob fuer Ilie! Hat mir echt sehr gut gefallen, war immer bei der Aktion dabei.

Keita - Sehr Gut! Was der fuer eine Laufbahn der hat! Unglaublich, ich nehme all meine Kritik gegenueber Ihn zurueck.

Taini - Na ja, der Freistoss schuss von Cabanas war von ca. der gleichen Position wie der von Lopez eine woche her. Taini sah sehr schlecht aus. Der sollte dass noch ein bischen ueben, ansonsten - sicher.

Allgemein, die 2te Halbzeit sehr Unterhaltsam! Der Punkt ist gut, 2 mehr waeren besser aber mann solte sich zufrieden geben mit was mann hat.

argus

Beitragvon argus » 10.04.05 @ 16:48

Schade, schade, mit zehn Mann waren wir die bessere Mannschaft. Sch**** Foul von Tarone. Trotzdem bin ich mit vielen positiven Eindrücken nach Hause.

Herr Favre, nach dem heutigen Spiel haben wir unsere Aufstellung in der Offensive! Keita und Illie, dahinter Margairaz. Alle drei waren sie wirklich gut! Mit diesen drei und dem ebenfalls starken Gygax können wir jeden Gegner unter Druck setzen. Mittelfeld und Verteidigung waren auch gut. Alle haben gekämpft und diszipliniert gearbeitet und den frühen Ausschluss von Tarone mehr als wett gemacht.

Etwas hat mich allerdings sehr geärgert. Das Tor, das wir erhalten haben, geht erneut eindeutig auf die Kappe von Taini. Ich habe Taini bisher immer verteidigt. Aber das war nun etwa das fünfte Gegentor in kürzester Zeit, das ein SL Torhüter ganz einfach vermeiden MUSS. Bei aller Symphatie. Aber jetzt wechsle ich auch ins Lager derjenigen, die eine Änderung auf dem Torhüterposten verlangen. Taini soll pausieren. Er hatte seine Chance. Er hat sie nun mehr als versiebt. Jetzt gehört Leonie eine faire Chance, sprich einige Spiele.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“