FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
hm³

Beitragvon hm³ » 09.04.05 @ 20:07

solange favre beim fcz trainer ist könnt ihr guerrero abschreiben...
schade weil ich habe ihm auch mehr angerechnet als dauernd zweite oder sogar dritte wahl zu sein...
nur schon alleine deswegen FAVRE RAUS :))))))

billy

Beitragvon billy » 09.04.05 @ 21:00

C.D.M. hat geschrieben:@billy..vielleicht hast du die möglichkeit das interview von hotz/brunner reinzuposten...

Hier:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=2700

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.04.05 @ 8:05

auch im heutigen sonntags-blick ist das derby ein grosses thema. zuerst wurde die sportchefs der nla von erich vogel bewertet, fredy bickel wurde dabei von ihm zum besten sportchef der nla gewählt.

danach gibt es ein interview mit cabanis und gygax. ein paar fragen zu den auslandsplänen der beiden, wer für sie die nr. 1 in zürich sei (worauf ritschi meinte "sie haben ein spiel weniger, also sind sie es") und dann die typischen blick-fragen.

Blick: Beim FCZ liefs zu Beginn der Rückrunde nicht optimal. War das ein Aufstand gegen den Trainer?
Gygax: Nein, das war kein Aufstand. Wir starteten gegen Schaffhausen gut. Dann kam der Totengräber-Match gegen YB.

Blick: Merkt ihr beim FCZ, dass Sportchef Fredy Bickel nicht wirklich hinter seinem Trainer steht und er seinen Kumpel Schällibaum installieren will?
Gygax: Nein, davon merken wir nichts. Klar haben wir auch gelesen, dass Schällibaum der nächste Trainer sein könnte....

Fazit: Gebt Schällibaum endlich Arbeit, dann müssen sie beim Blick wieder ein anderes Thema suchen....

Ich hoffe heute auf diese Aufstellung:

Taini (ohne Flop gegen die Floppers bitte)
Schneider - Filipescu - Stahel - Cesar
Tarone Dzemaili
Gygax Margairaz di Jorio
Ilie

Ich möchte mal Ilie mit Margairaz zusammen sehen, offensiv die stärksten zwei FCZ-Spieler, auch wenn Keita in St. Gallen traf, heute können wir die Klasse von Ilie bestimmt brauchen....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Dave

Beitragvon Dave » 10.04.05 @ 10:58

Panchito hat geschrieben::

Dein Wort in Gottes (oder Tainis) Ohren. Man kann auch mit 10 Mann offensiv spielen, da kommt es nicht gross drauf an, wenn wir mit einer Spitze spielen.

Come on Zurich!!! Heute zeigen wir den Hoppers wer die Nummer 1 in Zürich ist, nämlich auf dem Platz und auf den Rängen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.04.05 @ 11:16

Panchito hat geschrieben:Ich hoffe heute auf diese Aufstellung:

Schneider - Filipescu - Stahel - Cesar
Tarone Dzemaili
Gygax Margairaz di Jorio
Ilie

Ich möchte mal Ilie mit Margairaz zusammen sehen, offensiv die stärksten zwei FCZ-Spieler, auch wenn Keita in St. Gallen traf, heute können wir die Klasse von Ilie bestimmt brauchen....

ist wohl die aufstellung, bis auf ilie. bin überzeugt, dass keita von anfang an kommt. ilie wird dann hoffentlich ab der 46. minute wie gegen yb beim 4:2 sowie letzten mittwuch gegen aaurau das spiel in die richtige richtung lenken!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.04.05 @ 11:19

vor allem soll sich dzemaili den cabanas anschnallen. der junge steht vor einer weiteren reifeprüfung. und dass er ein gutes zweikampfverhalten hat und zudem cabanas weite wege mitgehen kann, ist auch von vorteil. bin mir sicher, dass wenn sich dzemaili voll mit dieser aufgabe identifiziert, cabanas abgmeldet ist! mal sehen, ob favre ihn auf den ritschi ansetzen wird....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.04.05 @ 12:06

schneiders aussage im radio 24 "wir haben genug selbstbewusstsein mit unserem tollen publikum im rücken dieses derby für uns zu gewinnen..."...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“