jure jerkovic hat geschrieben:vor allem soll sich dzemaili den cabanas anschnallen. der junge steht vor einer weiteren reifeprüfung. und dass er ein gutes zweikampfverhalten hat und zudem cabanas weite wege mitgehen kann, ist auch von vorteil. bin mir sicher, dass wenn sich dzemaili voll mit dieser aufgabe identifiziert, cabanas abgmeldet ist! mal sehen, ob favre ihn auf den ritschi ansetzen wird....
argus hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:vor allem soll sich dzemaili den cabanas anschnallen. der junge steht vor einer weiteren reifeprüfung. und dass er ein gutes zweikampfverhalten hat und zudem cabanas weite wege mitgehen kann, ist auch von vorteil. bin mir sicher, dass wenn sich dzemaili voll mit dieser aufgabe identifiziert, cabanas abgmeldet ist! mal sehen, ob favre ihn auf den ritschi ansetzen wird....
ich bin eigentlich überzeugt, dass es zu diesem Duell kommen wird. Wer sonst beim FCZ kann das? Tarone ist dafür sicher zu langsam. Es wird viel davon abhängen, ob es gelingt, Cabanas zu neutralisieren. Ich hoffe, dass es glingt und dass Dzemaili nicht mehr so überheblich auftritt, wie gegen Aarau.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, K8, Kollegah, Mushu, neinei, N'Gombutu, rsab, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 338 Gäste