arbeitsloser hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:arbeitsloser hat geschrieben:Schorsch Gaggo hat geschrieben:ich bin froh, dass dieser thread eröffnet wurde. es war einmal mehr unübersehbar. der fcz hat ein goalieproblem! will man die mannschaft kontinuierlich verbessern, muss reagiert werden. spätestens in der sommerpause. taini kann von mir aus bleiben. aber als nr.2. eigentlich ist er genau für das prädestiniert. eine steigerung liegt offenbar bei ihm nicht drin.
natürlich hat er viele tolle paraden gezeit. gegen basel rettet er den punkt. aber genau das wird von einem goalie erwartet. jeder andere durchschnittliche torhüter hätte das auch gemacht, und wahrscheinlich noch mehr. es ist nun mal so, dass goalies nicht an den "big saves" gemessen werden, sondern an ihren böcken. handeln sie, herr bickel.
Genau!
Ich meine ein Torwar kann nicht gegen YB ein riesen Flop sein, gegen Basel eingermasen gut spielen, und dann gegen FCSG mindistens 2 Fehler machen die danach fast zum Remis/Niederlage fuehren koennte.
Gähn!! Schliessen. Kommt eh nichts mehr neues aus der Büchse!!!!
Schliessen wenn Taini auf die Ersatzbank geht, PRO LEONI
sehr konstruktiv der letzte beitrag.
wieso war es nicht möglich dien niveau der letzten paar posts zu halten ?