Einige Infos übers Stadion...

Diskussionen zum FCZ
H.Ganz

...

Beitragvon H.Ganz » 21.02.03 @ 15:08

Ja, ich habe denen auch gesagt, dass wir einen eigenen Sektor brauchen. Die haben gesagt, dass dies nicht gehe...
Aber wenn es Stadions mit 2 Mannschaften und 2 Fankurven (bsp. Nord u. Süd oder Ost u. West) gibt, dann werde ich bis zum Umfallen dafür kämpfen!

Luke

Re: ...

Beitragvon Luke » 21.02.03 @ 15:32

H.Ganz hat geschrieben:Ja, ich habe denen auch gesagt, dass wir einen eigenen Sektor brauchen. Die haben gesagt, dass dies nicht gehe...
Aber wenn es Stadions mit 2 Mannschaften und 2 Fankurven (bsp. Nord u. Süd oder Ost u. West) gibt, dann werde ich bis zum Umfallen dafür kämpfen!

Lieber Heiner, vielen Dank für dein Engagement.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 21.02.03 @ 15:41

Wenn nicht , machen wir unsere Suedkurve selber.Kein Problem.

Ich kann doch nicht auf den selben Sitz sitzen wo ein Tag vorher ein Hopper rumgefurzt hat. Sorry aber es ist so.

Gruss edith

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 21.02.03 @ 16:46

SoloFcz hat geschrieben:ich werde kein einziges spiel in diese kurve schauen gehen , wenn wir sie mit denn hoppers teilen müssen!

geht mir genau so! im jahre 2007 ist wohl schluss mit FCZ bei mir! Es tut zwar weh sowas zu sagen aber da bleib ich konsequent.

4 jahre werd ich noch geniessen und dann....TSCHÜSS

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.02.03 @ 17:39

Ché Guevara hat geschrieben:
SoloFcz hat geschrieben:ich werde kein einziges spiel in diese kurve schauen gehen , wenn wir sie mit denn hoppers teilen müssen!

geht mir genau so! im jahre 2007 ist wohl schluss mit FCZ bei mir! Es tut zwar weh sowas zu sagen aber da bleib ich konsequent.

Bei allem Respekt vor Dir.....das ist jetzt der grösste Schwachsinn, den ich jemals in einem Forum gelesen habe!!!

Fige
Re: ...

Beitragvon Fige » 21.02.03 @ 17:50

H.Ganz hat geschrieben:Ja, ich habe denen auch gesagt, dass wir einen eigenen Sektor brauchen. Die haben gesagt, dass dies nicht gehe...

Auch von mir ein Merci für Dein Engagement. Einfach nicht aufgeben, soviel Einsatz muss doch schlussendlich belohnt werden!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 21.02.03 @ 19:01

Sascha hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:

Bei allem Respekt vor Dir.....das ist jetzt der grösste Schwachsinn, den ich jemals in einem Forum gelesen habe!!!

klar dass du das nöd verstasch. sitzplatzfan halt. ich bin ebe gern konsequent!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“