Spannung in der Challenge League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jea

Beitragvon Jea » 23.03.05 @ 12:42

grandezurigo hat geschrieben:Ist nicht so wichtig wer aufsteigt. .

stimmt, hauptsach isch, yf stigt ned ab... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Simon

Beitragvon Simon » 23.03.05 @ 12:45

grandezurigo hat geschrieben:Ist nicht so wichtig wer aufsteigt. Hauptsache Schilbi Fussballgott ist dabei.

Ich finde, dass es eben schon wichtig ist wer aufsteigt ! Daher bitte nicht nochmals so eine Grümpelturniermannschaft wie Schaffhausen die einen Zuschauerschnitt von knapp 2500 oder 3000 hat und Steinzeitfussball spielt. Schaffhausen will nun wirklich niemand sehen ...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.03.05 @ 12:54

Simon hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:Ist nicht so wichtig wer aufsteigt. Hauptsache Schilbi Fussballgott ist dabei.

Ich finde, dass es eben schon wichtig ist wer aufsteigt ! Daher bitte nicht nochmals so eine Grümpelturniermannschaft wie Schaffhausen die einen Zuschauerschnitt von knapp 2500 oder 3000 hat und Steinzeitfussball spielt. Schaffhausen will nun wirklich niemand sehen ...

hast schon recht, nur leider haben diese neandertaler uns 4 punkte abkeknüpft...

pro sion und fcl

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.03.05 @ 12:56

Vaduz sähe ich auch nicht sehr gerne in der Super League. Die haben meiner Meinung nach einfach nichts in der obersten SchweizerLiga zu suchen. Ich denke aber denoch, das Vaduz und Sion oder Luzern aufsteigen werden.

Lass mich mal überraschen...

Simon

Beitragvon Simon » 23.03.05 @ 12:59

Die Fans von Sion und Luzern sind schon recht beachtlich ! Die Walliser haben einen Schnitt von über 5000 Zuschauer und auch der FCL weist einen aussergewöhnlich hohen Schnitt aus für die CL League.

komalino

Beitragvon komalino » 23.03.05 @ 13:06

[quote="Simon

Ich finde, dass es eben schon wichtig ist wer aufsteigt ! Daher bitte nicht nochmals so eine Grümpelturniermannschaft wie Schaffhausen die einen Zuschauerschnitt von knapp 2500 oder 3000 hat und Steinzeitfussball spielt. Schaffhausen will nun wirklich niemand sehen ...[/quote]

Also in Zürich ist Xamax neulich steinzeitmässiger aufgetreten als eine Woche zuvor die Munötler und Xamax ist immerhin eine Spitzenmannschaft in der Gurkenliga, der Zweck scheint die Mittel zu heiligen! Und noch was; Schaffhausen hat die Finanzen im Griff was man vom FCL wohl kaum behaupten kann. Von der Attraktivität her wäre wohl Sion plus FCL oben schon wünschenswert, da gebe ich Dir recht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Simon

Beitragvon Simon » 23.03.05 @ 13:16

komalino hat geschrieben:Also in Zürich ist Xamax neulich steinzeitmässiger aufgetreten als eine Woche zuvor die Munötler und Xamax ist immerhin eine Spitzenmannschaft in der Gurkenliga, der Zweck scheint die Mittel zu heiligen! Und noch was; Schaffhausen hat die Finanzen im Griff was man vom FCL wohl kaum behaupten kann. Von der Attraktivität her wäre wohl Sion plus FCL oben schon wünschenswert, da gebe ich Dir recht.

Einverstanden. Der Auftritt von Xamax im Letzigrund war nicht überzeugend aber trotzdem spielen sie den besseren Fussball als Schaffhausen.

Doch doch, der FCL hat die Finanzen langsam aber sicher im Griff. Es gibt im Verein einfach noch ein paar kleinere "Dinge" zu regeln. Eine Garantie gibt es jedoch für nichts aber ich denke mal, dass es mit Luzern finanziell weiterhin aufwärts geht.

Zurück zu „Fussball allgemein“