Spannung in der Challenge League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jea

Beitragvon Jea » 28.03.05 @ 18:39

Gunner hat geschrieben:14:30 FT' Baulmes 0 : 1 Concordia
14:30 FT' Winterthur 1 : 1 Yverdon
14:30 FT' SC YF Juventus 1 : 2 Lugano

naja, zuerst 1-0 führen und dann 2 tore kriegen :(
was solls...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Simon

Re: Spannung in der Challenge League

Beitragvon Simon » 06.04.05 @ 22:23

Vaduz wird wohl oder übel einen der beiden ersten Plätze belegen. Yverdon ist auch gefährlich doch schlussendlich wird ihnen die Konstanz fehlen

Meine Prognose scheint sich zu bewahrheiten. Yverdon leistete sich heute einen bösen Ausrutscher mit dem 0:3 zu Hause gegen Wil.

Leider konnte Luzern davon nicht profitieren und spielte nur 1:1 gegen Kriens. Chiasso ist übrigens jetzt neu an dritter Stelle !

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.04.05 @ 17:11

Baden 1 - 4 Yverdon

FT Wohlen 2 - 0 Lugano

FT Bellinzona 2 - 2 Vaduz

17:10 April 10

FT Baulmes 2 - 2 Meyrin

FT Wil 6 - 1 Lucerne

FT YF Juventus Zurich 0 - 2 Kriens

wohl keine spannung mehr bei luzern oder simon????
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Gast

Beitragvon Gast » 10.04.05 @ 17:25

C.D.M. hat geschrieben: FT Wil 6 - 1 Lucerne

wohl keine spannung mehr bei luzern oder simon????

haha habe auch gerade an Simon gedacht. Tja ein schwerer schlag, gell simon?

Simon

Beitragvon Simon » 10.04.05 @ 17:58

teilzeitarbeiter hat geschrieben:haha habe auch gerade an Simon gedacht. Tja ein schwerer schlag, gell simon?

Warum ein schwerer Schlag ? Ich bin nicht FCL Fan ! Verfolge nur die Resultate der Luzerner mit Interesse doch entschieden ist noch lange nichts. Luzern hat ein Spiel weniger als Yverdon. Warten wir erst einmal ab ...

ocelot

Beitragvon ocelot » 10.04.05 @ 19:36

Simon hat geschrieben:
teilzeitarbeiter hat geschrieben:haha habe auch gerade an Simon gedacht. Tja ein schwerer schlag, gell simon?

Warum ein schwerer Schlag ? Ich bin nicht FCL Fan ! Verfolge nur die Resultate der Luzerner mit Interesse doch entschieden ist noch lange nichts. Luzern hat ein Spiel weniger als Yverdon. Warten wir erst einmal ab ...

orientier du dich mal lieber, dass ihr vaduz noch holen könnt, yverdon alleine reicht nicht, da sion wohl ende april wenn überhaupt dann nur noch minim hinter den fürsten stehen wird.

6:1... hahaha

winnermentalität ist es wenn man nach einem 1:3 noch 4:3 gewinnt! 3mal thurre. wunderbar.

Simon

Beitragvon Simon » 10.04.05 @ 20:05

ocelot hat geschrieben:orientier du dich mal lieber, dass ihr vaduz noch holen könnt, yverdon alleine reicht nicht, da sion wohl ende april wenn überhaupt dann nur noch minim hinter den fürsten stehen wird.

6:1... hahaha

winnermentalität ist es wenn man nach einem 1:3 noch 4:3 gewinnt! 3mal thurre. wunderbar.

Was redest Du in "Ihr" Form ? Ich bin kein FCL Fan. Wenn Sion am Ende der Saison an zweiter Stelle steht, auch gut obwohl ich kein Symphatisant des Walliser Club bin. Hauptsache der FC Schaffhausen steigt wieder ab.

Freut mich für Thurre, dass er gleich drei Mal getroffen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“