Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 13:04

Talker hat geschrieben: Mal schauen wenn sich die Mode ändert, ob die Kurve dann immernoch voll sein wird.

Wie sieht denn die Frühjahrsmode aus? blau-weiss längs geteiltes Synthetik-Shirt mit einem lässigen grünen Heugümper am Revers? ;-)

Talker hat geschrieben:Ich werde dort sein. Auch wenn nur ca. 20 Nasen dort stehen werden, wie vor 15 Jahren!

Ich auch, und nach St. Gallen fahre ich ebenfalls ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Talker

Beitragvon Talker » 22.03.05 @ 13:08

Slor hat geschrieben:
Talker hat geschrieben: Mal schauen wenn sich die Mode ändert, ob die Kurve dann immernoch voll sein wird.

Wie sieht denn die Frühjahrsmode aus? blau-weiss längs geteiltes Synthetik-Shirt mit einem lässigen grünen Heugümper am Revers? ;-)

Man sieht immerwieder VIELE bekannte Gesichter, aber auch immer wieder VIELE unbekannte! Modefans uf düüütsch gseit! Ein Modefan wird erst ein richtiger Fan wenn er auch bei schlechtem Wetter in der SK steht!

Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 13:14

Talker hat geschrieben:Modefans uf düüütsch gseit! Ein Modefan wird erst ein richtiger Fan wenn er auch bei schlechtem Wetter in der SK steht!

Zum Glück sagst du Modefan und nicht Erfolgsfan...

Mir ist jeder Modefan recht, die Kurve füllt sich, richtig gute Choreos werden erst so möglich, das Echo kommt vom Hönggerberg retour und es bringt Geld in die Kasse! Einen guten Fan kann man nicht aufgrund seiner ersten Anwesenheit messen!

Volle Kurve = volle Kasse = Geld für bessere Spieler = evtl. sich einstellender sportlicher Erfolg = usw.

Eine einfache Rechnung wie ich finde!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 22.03.05 @ 13:25

Find beides uf sini art geil! GATE 3- da will ich auch hin, aber es wird wohl für immer en traum blibe, die sind cheibe stur... ;-)

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 22.03.05 @ 13:44

Slor hat geschrieben:
Volle Kurve = volle Kasse = Geld für bessere Spieler = evtl. sich einstellender sportlicher Erfolg = usw.

Eine einfache Rechnung wie ich finde!

find ich auch...

Fake

Beitragvon Fake » 22.03.05 @ 15:34

Meine FCZ Propoganda die ich nun seit einigen Jahre praktiziere, hat sich ausbezahlt =)

Guschti

Beitragvon Guschti » 22.03.05 @ 15:35

Crack Baby hat geschrieben:Meine FCZ Propoganda die ich nun seit einigen Jahre praktiziere, hat sich ausbezahlt =)

apropoganda... geiles posting... hehe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“