Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
Fake

Beitragvon Fake » 22.03.05 @ 16:20

In Rechtschreiben war ich nie gut .-)

Achja, ich kann mich noch erinnern das es früher an FCZ - FCB Spiele nur 8300 Zuschauer hatte und 5000 davon Basler waren.

Dave

Beitragvon Dave » 22.03.05 @ 16:47

Nachdem die Kurve gut gewachsen ist, könnten wir dass nicht auch für die Tribünen machen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Backup

Beitragvon Backup » 22.03.05 @ 18:29

Es liegt wohl an uns ! Ich fange schon mal mit meiner Familienplanung an und werde schon bald die ersten Kinder zeugen. In ca. 10 Jahren (wenn ich mich zu alt für die SK fühle) werden meine Kids die Plätze in der SK übernehmen und ich werde mir ne Karte auf der Osttribune bei den Lachskonsumenten suchen. Wird diese Massnahme von allen SK-Stehern umgesetzt werden wir in 10-15 Jahren ein volles Stadion haben.

;-)

benibunny
Beitragvon benibunny » 23.03.05 @ 1:09

Backup hat geschrieben:Es liegt wohl an uns ! Ich fange schon mal mit meiner Familienplanung an und werde schon bald die ersten Kinder zeugen. In ca. 10 Jahren (wenn ich mich zu alt für die SK fühle) werden meine Kids die Plätze in der SK übernehmen und ich werde mir ne Karte auf der Osttribune bei den Lachskonsumenten suchen. Wird diese Massnahme von allen SK-Stehern umgesetzt werden wir in 10-15 Jahren ein volles Stadion haben.

;-)

nid sicher! bi dere jugend hützutag!
aber sicher e volli osttribüne und gnueg lachs auf den sitzplätzen
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

chko
Beitragvon chko » 23.03.05 @ 8:32

Dave hat geschrieben:Nachdem die Kurve gut gewachsen ist, könnten wir dass nicht auch für die Tribünen machen?

Denke ich nicht. Es kommt niemand FCZ - Schaffhausen schauen für 50.- Eintritt (ausser eben, man hat ein Saisonabo)
Da müsst man die Preise wohl auch den Gegnern anpassen.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 23.03.05 @ 9:50

@Kreis 2

du kennst die Aufnahmebedingungen: Haare auf der Brust ;-) Sind denn deine gewachsen in der Zwischenzeit? Wenigstens einen Nanometer?

Im übrigen ist die GATE-3 ziemlich dezimiert in letzter Zeit. Die einen kommen nicht, weil der FCZ zu stark ist (alles oberhalb von der Abstiegszone ist zu stark), die anderen verbringen hingegen mehr Zeit auf der Entbindungsstation als in der Südkurve. 9 Mitglieder hat die GATE-3 und 4 Babys kamen als Nachwuchs in den letzten 3 Jahren hinzu. Das nenn ich mal einen stattlichen Mitgliederzuwachs! Eines davon ist sogar das jüngste FCZ-Mitglied. Sein Vater hat ihn 4 Stunden nach der Geburt als neues Mitglied beim Verein angemeldet und den Beitrag gezahlt.

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 23.03.05 @ 10:56

Der Grieche hat geschrieben:@Kreis 2

du kennst die Aufnahmebedingungen: Haare auf der Brust ;-) Sind denn deine gewachsen in der Zwischenzeit? Wenigstens einen Nanometer?

In dieser Beziehung bin ich bereit, es mit der ganzen PAO Kurve aufzunehmen! Ich würde gar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass mir aufgrund meiner Dichte eine Führungsposition innerhalb der GATE 3 zusteht...

(übrigens: sämtliche Babys sind von der Gruppierung auszuschliessen, will die Gruppe auch nur ein Fünkchen Glaubwürdigkeit wahren! Merke: auch griechische Säuglinge sind kahl auf der Brust!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“