elsener hat geschrieben:Bin nicht erst seit gestern fan von franco, aber was er gestern wieder gezeigt hat, macht einfach freude!
Di Jorio ist für mich der Spieler, welcher den geist des FCZ am meisten und besten verkörpert. Der junge fightet um jeden verdammten ball, geht in jeden zweikampf und das geile: meistens gewinnt er auch! Ich verstehe nicht, weshalb man di jorio keinen neuen vertrag anbieten will...
ich würde ihn zum captain machen!!!
Was ich nicht begriffen habe: in der ersten hälfte war er fast überall im mittelfeld anzutreffen, statt aussen links, wo er hingehörte.
und dennoch; überall wo er auftauchte war er anspielbar und verlieh dem spiel impulse.
der zweite spieler, der mir sehr gefiel war Keita. da könnte sich noch mancher etwas abschneiden, wenns um kampfbereitschaft und einsatz geht. schade nur, dass er immer zu hoch angespielt wird, rspkt. er einen kopf zu klein ist.
aber sein genie liegt in der geschwindigkeit und in seiner gabe, 1-2 abwehrspieler kostant zu beschäftigen.
hehehe ganz geil, franco 4 captain. bin deiner meinung. auch was dein statement zu keita angeht.
zu nef: ANTIFUSSBALLER erster güte... hat fast keinen zweikampf gesucht und wenn, dann zu spät. von seiner technik müssen wir ja gar nicht schreiben...und das ist nicht erst seit gestern so. pro stahel oder rapisarda in die rechtsverteidigung.