FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 21.03.05 @ 11:03

elsener hat geschrieben:Bin nicht erst seit gestern fan von franco, aber was er gestern wieder gezeigt hat, macht einfach freude!
Di Jorio ist für mich der Spieler, welcher den geist des FCZ am meisten und besten verkörpert. Der junge fightet um jeden verdammten ball, geht in jeden zweikampf und das geile: meistens gewinnt er auch! Ich verstehe nicht, weshalb man di jorio keinen neuen vertrag anbieten will...
ich würde ihn zum captain machen!!!

Was ich nicht begriffen habe: in der ersten hälfte war er fast überall im mittelfeld anzutreffen, statt aussen links, wo er hingehörte.
und dennoch; überall wo er auftauchte war er anspielbar und verlieh dem spiel impulse.

der zweite spieler, der mir sehr gefiel war Keita. da könnte sich noch mancher etwas abschneiden, wenns um kampfbereitschaft und einsatz geht. schade nur, dass er immer zu hoch angespielt wird, rspkt. er einen kopf zu klein ist.
aber sein genie liegt in der geschwindigkeit und in seiner gabe, 1-2 abwehrspieler kostant zu beschäftigen.

hehehe ganz geil, franco 4 captain. bin deiner meinung. auch was dein statement zu keita angeht.

zu nef: ANTIFUSSBALLER erster güte... hat fast keinen zweikampf gesucht und wenn, dann zu spät. von seiner technik müssen wir ja gar nicht schreiben...und das ist nicht erst seit gestern so. pro stahel oder rapisarda in die rechtsverteidigung.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 21.03.05 @ 11:11

Was isch eigentlich mit dem Stucki?
Läbt de überhaupt no?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.03.05 @ 11:38

genau, di jorio war wirklich bester mann, auch keita und pecsu waren wirklich sackstarch...zudem hat césar wirklich geil gespielt, der wirkt zwar unkonventionell, war gestern aber einer der besten in meinen augen

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.03.05 @ 12:32

jure jerkovic hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole...:

für mich bester man auf dem platz:
FRANCO DI JORIO

Bin nicht erst seit gestern fan von franco, aber was er gestern wieder gezeigt hat, macht einfach freude!
Di Jorio ist für mich der Spieler, welcher den geist des FCZ am meisten und besten verkörpert. Der junge fightet um jeden verdammten ball, geht in jeden zweikampf und das geile: meistens gewinnt er auch! Ich verstehe nicht, weshalb man di jorio keinen neuen vertrag anbieten will...
ich würde ihn zum captain machen!!!

Was ich nicht begriffen habe: in der ersten hälfte war er fast überall im mittelfeld anzutreffen, statt aussen links, wo er hingehörte.
und dennoch; überall wo er auftauchte war er anspielbar und verlieh dem spiel impulse.

der zweite spieler, der mir sehr gefiel war Keita. da könnte sich noch mancher etwas abschneiden, wenns um kampfbereitschaft und einsatz geht. schade nur, dass er immer zu hoch angespielt wird, rspkt. er einen kopf zu klein ist.
aber sein genie liegt in der geschwindigkeit und in seiner gabe, 1-2 abwehrspieler kostant zu beschäftigen.

alles in allem, war es aber trotzdem eine enttäuschende darbietung des fcz. gewisse spieler sind total blockiert und machten unglaubliche, technische fehler. ich hoffe, dass dieser glückliche punktgewinn wieder ertwas selbstvertrauen aufbaut. vom trainer dürfen wir das ja nicht unbedingt erwarten.

ps: der einzige den favre versteht ist maigiraz; macht 3 tore und spricht französisch; dass kann doch kein zufall sein

was di jorio betrifft, bin ich absolut deiner meinung!

nur: auch keita spricht französisch....

stimmt... aber:
vielleicht hat der satz: "mach den ball ins tor" auf gahnisch-kolonial-französisch eine ganz andere bedeutung als auf west-ch französisch...?!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 21.03.05 @ 12:36

fast schon bösartig...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Rocker

Beitragvon Rocker » 21.03.05 @ 12:47

komalino hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Verdammt, euch kann man es ja auch nie recht machen! :)

Das war einfach wieder einmal ein geiler Match! Viva FCZ!

Du bist aber schon sehr bescheiden, finde ich!

Wart nur, ezt gehts nur noch bergauf... das Team kommt wieder, hat man ganz klar bemerkt...! und die Südkurve war der Oberhammer, bitte nächstes Spiel wieder so voll! ;)

Dave

Beitragvon Dave » 21.03.05 @ 13:27

Der Matsch gester war weder Fisch noch Vogel.
Mein Matschbericht:
Die ersten Minuten habe ich nicht gross mitbekommen, da ich noch nach einem Kollegen Ausschau hielt. Da dieser Hemmungen hatte, sich durchzuquetschen, kam er erst in der Pause... Erste Halbzeit war gähnend langweilig, die Gummisusi noch das Interessanteste. FCZ opitisch überlegen, aber wenig produktiv. Die rechte Seite mit Beckham verschnitt Gygax und Nef steht offen wie ein Scheunentor. Die einzige Chance vergibt Wirbelwind Franco, dem leider die entscheidenden cm fehlten, um den Ball zu drücken. Zweite Halbzeit schiesst Margairaz überraschend die Führung und ich bekomme eine erfrischende Bierdusche ab. Basel wirkt harmlos, bis Hobbit Delgado durch die Reihen tanzt und sich die Ecke aussuchen kann. Vorher euphorisch, hatten natürlich alle gewusst, dass das kommen musste. Es wird noch schlimmer. Nach einer Ecke, der gute Davide steht mal wieder im Schilff, schiesst doch die Rossfresse den Bisler Vermeintlichen Siegestreffer. Gegen einen bescheidenen FCB die Führung aus der Hand gegeben, FCZ like halt. Die Überraschung in der Nachspielzeit, es gibt Penalty. Später werde auch ich zum Schluss kommen, dass der Elfer ein Geschenk war. Ja der FCZ hat von einer falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert, das man das nochmal erleben darf! Auf SF Info schau ich mir die Zusammenfassung an. Der arme Degen wehrte sich wacker gegen die Tränen... herrlich! Fazit: Zwei schwache Mannschaften in einem mittelmässigen Spiel. Der FCZ hat sich die Butter vom Brot nehmen lassen und muss schlussendlich froh um den Punkt sein.
PS: Bitte liebes Sportpanoramma, lasst doch die Interviews mit Cabanas sein....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“