Jea hat geschrieben:es war sehr ein abwechslungsreiches spiel, aber bitteschön, warum wird ein nef od. gygax nicht mal rausgenommen?!
naja, wenigstens ein unentschieden, obwohl der fcz doch die chance für den sieg in der hand hatte... warum kommen gegner, in dem fall basler, immer wieder zum freien schuss (sind jeweils ganz alleine und die zürcher machen ja sogar noch platz?!) vor dem tor¨?! niergens ist die verteidigung, und ein nef hat es nicht in die startaufstellung verdient, mit dieser leistund, diverse mal zuschauen, kein rangehen... . naja, es gab auch noch andere welche nicht grad gut ausgesehen haben, finde ich. und es passiert halt immer noch, dass sie zu zweit od. zu dritt auf den gegner gehen (in der eigenen hälfte) und er diese immer noch ausspielen kann, bezw. immer noch den ball hat und an unseren vorbei ist...
naja, alles in allem, mit viel glück zu einem punkt.
das Spieler oft gegen den FCZ zu freiem Schuss kommen ist auch mir aufgefallen..jedoch liegt das in der Hand vom Trainer diesbezüglich seine Spieler darauf aufmerksam zu machen...
Was die negative Kritik angeht an Gygax und Nef bin ich absolut nicht deiner Meinung...
Gygax hat eine Reaktion gezeigt, ist wieder gerannt und auch nach einem Ballverlust wieder zurück und hat etwas probiert....auch wenn er noch nicht solche Tore geschossen hat heute wie in der Rückrunde...aber mann hat gesehen, er war gewillt und wenn er so weitermacht, hat er auch wieder einmal das nötige Glück...
bezüglich Nef...er ackert und kämpft immer...kommt einem zwar des öftern konfus vor, aber auch er ist nur ein Mensch und fehler machen alle einmal während des Spiels und ich finde das einfach schade, wie nach jedem Spiel ob gut oder schlecht Nef kritisiert wird.....