Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 17.03.05 @ 10:36

Sind wir bisher mit Favre erfolgreicher als mit Bregy (es geht hier EINZIG UND ALLEINE um die Klassierungen am Ende der Saison und um Titel) ?

letzte saison haben wir auf dem 4. platz beendet, drei punkte hinter dem uefa-cup. so gut waren wir wohl nie mit bregy. sollte ich mich irren, dann korrigiert mich. und was ich auch sehr wichtig finde, bregy hat nie ein spiel der junioren geschaut, spieler wie dzemaili, stanic, abdi etc wären immernoch bei den junioren, oder (die grössere wahrscheinlichkeit) von einem anderen club verpflichtet worden.

Das Problem ist, dass ich Dir schon lange ein Dorn im Auge bin. Daher ist alles schlecht was ich schreibe, da kann ich tun und lassen was ich will

das könnte favre dir auch schreiben. :-)

Jetzt sag mir mal ob die NZZ, der Blick oder der Tagi alle unter einer Decke stecken und alle gegen den FCZ sind ? Wie erklärst Du Dir, dass überall erwähnt wird, dass es offenbar an der Kommunikation fehlt ? Aber Du hast recht, es ist alles nur Einbildung und ein ganz böse Verschwörung ... Irgendwo steckt sicher ein Kern der Wahrheit.

nein, es ist bestimmt etwas wahres dran. das ist wohl einer der wenigen schwachpunkte von favre. die frage ist ob das objektiv ist ständig nur den selben schwachpunkt anzukreiden und ihn 50 mal zu wiederholen wenn es wiedermal eine niederlage absetzt. ich für meinen teil will keinen trainer der perfekt mit den medien umgehen kann, dafür aber nur halb soviel von fussball versteht wie favre.

nein simon, ich verstehe das du deine meinung seit langer zeit gemacht hast, es gibt punkte die man favre ankreiden kann, oder sogar muss. aber findest du es nicht selber ein bisschen übertrieben nach einer niederlage gleich wieder die trainerdiskussion so vehement in die runde zu werfen. denkst du wirklich es würde der mannschaft jetzt helfen?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.03.05 @ 10:46

Apropos Stanic - wie schauts bei dem aus??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

komalino

Beitragvon komalino » 17.03.05 @ 10:48

[quote="Deepblue"][quote]
Stimm ich dir zu! Dies liegt aber wohl an der mentalität!! Und die Tragen auch wir Fans im Kopf! Zudem lernt auch ein Favré immer mehr hinzu!

100% richtig, diese Negativmentalität tragen wirklich etliche Fans im Kopf,andernfalls wäre man nichr so selbstzufrieden,(besser als vergangene Saison, intakte Chanchen nach vorn etc. etc.) Falls diese Mentalität übrigens auch im Team vorhanden ist liegt es meines Erachtens am Trainer Gegensteuer zu geben!

[
]
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.03.05 @ 10:59

komalino hat geschrieben:100% richtig, diese Negativmentalität tragen wirklich etliche Fans im Kopf,andernfalls wäre man nichr so selbstzufrieden,(besser als vergangene Saison, intakte Chanchen nach vorn etc. etc.) Falls diese Mentalität übrigens auch im Team vorhanden ist liegt es meines Erachtens am Trainer Gegensteuer zu geben!

ich weiss nicht ob ich ne winner oder loosermentalität hab wenn ich an Favré festhalten tue (was hotz & co machen ist mochmal was anderes), aber zufrieden mit dem letzten spiel bin auch ich nicht! Auch möchte ich nächstes Jahr in den EC / CC! Aber das liegt nicht in meiner Hand!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.03.05 @ 12:00

mir ist nicht so wichtig ob der fcz in der nächsten saison im europacup spielt. viel wichtiger ist mir, dass die supporter an den heimspielen eine mannschaft zu sehen bekommen die diesen namen auch verdient.
diese heimspiele sind perverse torturen, ich weiss ich wiederhole mich, aber wenn der gegner so defenisv wie schaffhausen oder xamax spielen, dann ist es auch einmal erlaubt im eigenen stadion zu kontern. vorausgesetzt der trainer und die spieler setzen das um.
favre ist ein sehr guter taktiker und seine "handschrift" ist auf dem zu sehen. doch irgendwie ist diese spielweise entweder so leicht berechenbar oder die spieler setzen es nicht mehr so seriös um. es genügt nähmlich schon wenn die beiden aussenmittelfeldspieler einen schlechten tag haben. dann kommt über die flügel nichts mehr und die schon jetzt nicht besonders mit flanken verwöhnten stürmer versauern noch mehr. es gilt noch zu schreiben, dass keita ein stürmer ist der nicht unbedingt hoch angespielt werden sollte, auch wenn er eine ernorme sprungkraft hat.

für mich sieht favre meist wie ein staubsaugervertreter aus der heute nichts verkauft hat. komplet ratlos! die spieler riechen das wie wölfe und spüren das der chef verunsichert ist. nicht gerade eine gute voraussetzung für ein vertrauensverhältnis.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 17.03.05 @ 12:10

Simon hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:Salut Simon,

Mich würde nun mal einiges Interessieren.

Du schreibst von Anfang an gegen Lulu, obschon du ihn zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht beurteilen konntest, da er einige Mannschaften sehr gut geführt hat und diese auch unter Lulu ausgezeichnete Leistungen erbracht haben. Du hast an Bregy`s Hosenbein festgehalten, wie ein kleines Kind im Kinderladen, dass was wollte und es nicht bekam. Jedoch wo sind die Erfolge und Vortschritte und Bregy geblieben?

Was ist eigentlich los mit dir? Du schreibst hier immer was du für ein toller Fan bist, ganz klar dürfen wir nicht vergessen, was für Strecken du in kauf nimmst um deinen FCZ welcher dir so am Herzen liegt spielen zu sehen. Glaubst du, du bist der Einzige? Hast du einen Komplex, dass du solche Aussagen immer wieder erwähnen musst? Wir sind hier in einem FCZ Forum und hier sind bestimmt 90% grosse FCZ Fans nicht nur du. Dies musste ich mal loswerden, da wenn ich so was von dir lese, könnte ich kotzen und zwar in allen Farben.

Du schreibst hier, dass die Kommunikation mit dem Trainer nicht genügend ist, du wirfst Lulu vor, das er „Welscher“ ist, er mit der Mannschaft nicht genügend kommuniziert. Nun möchte ich dich fragen, woher weißt du solche Sachen? Mit welchen Spielern hast du gesprochen, wie oft hast du die Trainings besucht, von wo um Himmelswillen willst du dies alles wissen? Ah, du liest Zeitung, magst es nicht wenn Lulu mal wieder mit der Schulter zuckt, und in einem Interview nicht besonders gut aussieht. Sind dies deine Wahren Quellen?

Was hat Bregy besser gemacht als LULU ?

Ich habe nichts gegen andere Meinungen aber deine sind in meinen Augen Nasenwasser,!!

Noch etwas möchte ich loswerden, du schreibst es geht dir nicht um die YB Pleite, da frage ich mich, warum du dein Aufsatz, nach dieser Pleite niedergeschrieben hast. Kann es sein, dass es vorher keinen Grund gegeben hat?

Der Tag wird kommen an dem Lulu gehen muss, wie jeder andere Trainer auch, dies ist nicht nur beim FCZ so. Jedoch bin ich der Meinung, mit Lulu hat der FCZ einen Trainer gefunden, der andere Wege geht als die bisherigen Trainer die ich miterleben durfte. Er versucht Junge Spieler nachzuziehen und wir stehen besser da als auch schon, dies darf man nicht vergessen.

Welche Vortschritte hat der FCZ unter Bregy gemacht welche wir mit LULU nicht schon lange gemacht haben?

Adios

Was willst Du eigentlich in diesem Forum ? Über Fussball schreiben (was ja bei Dir so gut wie nie der Fall ist) oder darauf warten bis Du hier gegen mich schreiben kannst ?

Ich habe nicht von Anfang an gegen Favre geschrieben. Ich war zu Beginn skeptisch und habe darauf hingewiesen. Jedoch nach kurzer Zeit hatte ich meine Meinung gebildet. Die Mannschaften welche er geführt hat und erfolgreich war befanden sich übrigens in der Westschweiz !

Sind wir bisher mit Favre erfolgreicher als mit Bregy (es geht hier EINZIG UND ALLEINE um die Klassierungen am Ende der Saison und um Titel) ?

Habe ich je gesagt was für ein toller Fan ich bin ? Sicher nicht aber lass doch bitte Deine Falschaussagen ! Nein, ich bin sicher nicht der einzige der einen weiten Weg zurücklegt. Ich hatte schon meine Gründe warum ich dies erwähnt habe aber sicher nicht weil ich dafür Anerkennung will. Ich mag dieses Thema nicht wieder aufrollen also denk doch was Du willst.

Das Problem ist, dass ich Dir schon lange ein Dorn im Auge bin. Daher ist alles schlecht was ich schreibe, da kann ich tun und lassen was ich will. Aber weist Du was, es ist einfach nie oder selten etwas zum Thema zu schreiben, in der Deckung zu warten und dann grossartig über die Meinung von anderen herziehen aber selber nichts beisteuern.

Jetzt sag mir mal ob die NZZ, der Blick oder der Tagi alle unter einer Decke stecken und alle gegen den FCZ sind ? Wie erklärst Du Dir, dass überall erwähnt wird, dass es offenbar an der Kommunikation fehlt ? Aber Du hast recht, es ist alles nur Einbildung und ein ganz böse Verschwörung ... Irgendwo steckt sicher ein Kern der Wahrheit.

Willst Du etwa behaupten, dass einige Auftritte von Favre in den Medien bzw. im Fernsehen souverän waren ?

Vielleicht hast Du vergessen, dass gegen Bregy hier drin einige Hetzkampagnen gestartet wurden und regelmässig ziemlich primitives Zeug geschrieben wurde ? Aber es war natürlich in Ordnung weil eben es Bregy war. Jetzt wo ich ein wenig kritischer schreibe ist es für einige ein Skandal und nervig.

Bin ich am Ende der Saison gegenüber Favre im Unrecht so kann ich gut damit leben und habe kein Problem damit einzusehen, dass ich mich geirrt habe. Heisst dann aber auch, dass wir dann international spielen und vielleicht sogar einen weiteren Titel im Sack haben was mir viel wichtiger ist als persönlich im Recht zu sein. Ob Du mir dies nun glaubst oder nicht ist mir sowas von egal !

Was willst Du eigentlich in diesem Forum ? Über Fussball schreiben (was ja bei Dir so gut wie nie der Fall ist) oder darauf warten bis Du hier gegen mich schreiben kannst ?

Über Fussball schreiben und meine Meinung äussern.Ich habe Gedacht, wir schreiben hier über unseren Trainer, da wo ich herkomme gehört dieses Thema zum Fussball. Mag sein, dass es in der Innerschweiz anders genannt wird.

Salut Simon,

Du kannst austeilen aber einstecken kannst du nicht, dies ist ein Schwachpunkt von dir. Ich musste lachen als ich deine Antwort gelesen habe, da du gekonnt ausgewichen bist, auf Fragen, die ich an dich gestellt habe. Du erwartest, dass man deine Meinung akzeptiert, dies mache ich, du hingegen hast mühe wenn man deine Meinung kritisiert, du schreibst von Skandal und das ich mich und andere darüber nerven. Lieber Simon, dies sind auch Meinungen, sie stimmen einfach nicht mit deiner überein!!!

Hetzkampagnen gegen Bregy, dass muss schlimm für dich gewesen sein, leider machst du nun das selbe mit Lulu. Aber klar doch, bei dir ist es was anderes.

Aber ich lass es mal gut sein, da ich ja keine wirklichen Antworten von dir erhalte.
Ich werde aber weiterhin an unserem Trainer festhalten solange wie wir noch intakte Chancen fürs Internationale Geschäft haben.

Wie schon von anderen geschrieben, mag es sein, dass einige Aussagen von Zeitungen zutreffen, jedoch hat ja das Problem sicherlich schon vorher bestanden. Nur konnte man da nichts schreiben und musste wie du, auf so eine Pleite unseres FCZ warten.

Ach ja ich habe vergessen, dass du es schon viel früher vorausgesagt hast
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

dodo

Beitragvon dodo » 17.03.05 @ 12:34

Ein persönliches grand merci an Mc Stouny.
Pflichte Deinen geschriebenen Zeilen zu 100% zu.

Bravo......und so langsam sollte dieser Thread zu einem Ende kommen.

Simon kommt sonst jeden Abend zu nichts anderem als sich mühsam zu verteidigen.....und einstecken ist ja sowieso nicht sein DING!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“