Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.03.05 @ 14:21

Was mich bei der Sache etwas stutzig macht ist die Argumentation, die Untersuchung laufe nur auf Vereinsebene.
Ich meine, wenn 1:0 und 5:2 vorausgesagt werden und so viele Gewinne ausbezahlt werden, dazu braucht es halt mal etwas Mitwissen der Spieler, die sich dementsprechend verhalten und Tore schiessen.
Unglücklicherweise befindet sich Lado ebenfalls unter den Torschützen. Ganz aus der Schusslinie ist er wohl kaum zu nehmen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.03.05 @ 14:23

grandezurigo hat geschrieben:doch Bickel müsste. er würde jetzt jedenfalls besser dastehen, wenn er geagt haätte es gab da was, unser Spieler hat nichts damit zu tun.
Der Blick ist die meistgelesene Zeitung der CH. ohne Blick wüsstest Du viele Geschichten um den Fussball nicht.

Vor allem viele erfunden geschichten, die eh nur da sind um diese blöde Zeitung zu kaufen. Was interessiert mich ob Beckham nun fremdgeht oder nicht (war nur ein Beispiel) ist mir doch scheissegal.

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.03.05 @ 14:25

Kobayashi hat geschrieben:Was mich bei der Sache etwas stutzig macht ist die Argumentation, die Untersuchung laufe nur auf Vereinsebene.
Ich meine, wenn 1:0 und 5:2 vorausgesagt werden und so viele Gewinne ausbezahlt werden, dazu braucht es halt mal etwas Mitwissen der Spieler, die sich dementsprechend verhalten und Tore schiessen.
Unglücklicherweise befindet sich Lado ebenfalls unter den Torschützen. Ganz aus der Schusslinie ist er wohl kaum zu nehmen...

Also muss Gygax auch vernommen werden er war ja mehrfacher Torschütze beim denkwürdigen Cuphalbfinal gegen GCN.......

Sorry, aber dass er Torschütze war hat ja wirklich nichts zu sagen

komalino

Beitragvon komalino » 10.03.05 @ 14:25

grandezurigo hat geschrieben:doch Bickel müsste. er würde jetzt jedenfalls besser dastehen, wenn er geagt haätte es gab da was, unser Spieler hat nichts damit zu tun.
Der Blick ist die meistgelesene Zeitung der CH. ohne Blick wüsstest Du viele Geschichten um den Fussball nicht.

Witzbold, Wahrheiten sind in praktisch jeder Tageszeitung nachzulesen, exklusive ist der Blick allenfalls im Verbreiten von Gerüchten und Halbwahrheiten!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 10.03.05 @ 15:51

die Blick Sport Redaktion ist viiiiiel grösser als jene der NZZ. Deshalb hat der Blick die meisten Stories zuerst (die NZZ hat bei GC und Fünfeck die Nase vorn und Berichte über Auslandsfussball). Natürlich ist das eine oder andere beim Blick eine Ente. Jeder, der hier den Blick schlecht schreibt, ist froh um dessen Recherchen. Oder wärt ihr froh, der Fall Hoyzer wäre nie aufgeklärt worden? also

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.03.05 @ 16:16

grandezurigo hat geschrieben:die Blick Sport Redaktion ist viiiiiel grösser als jene der NZZ. Deshalb hat der Blick die meisten Stories zuerst (die NZZ hat bei GC und Fünfeck die Nase vorn und Berichte über Auslandsfussball). Natürlich ist das eine oder andere beim Blick eine Ente. Jeder, der hier den Blick schlecht schreibt, ist froh um dessen Recherchen. Oder wärt ihr froh, der Fall Hoyzer wäre nie aufgeklärt worden? also

Das ist ja wohl nicht der Leistung des Blicks zu verdanken

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 10.03.05 @ 17:15

grandezurigo hat geschrieben:...Der Blick ist die meistgelesene Zeitung der CH....

der schnappi-song ist momentan auch die nr. 1 der ch-hitparade....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“