Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 10.03.05 @ 11:58

dynamo hat geschrieben:Himmel nochmals ist das jetzt zu einem Heulforum verkommen? Wenn sich jemand (evtl. zurecht) ungerecht behandelt oder von jemandem Diskriminiert fühlt, soll er das doch per PN regeln oder am nächsten Spiel zu einem 1-1 abmachen....ist ja tragisch wie jeder der Ärmste sein will.

Langer Rede - kurzer Sinn...Thread löschen, OT oder am besten ins *dargebotene Hand* Forum verschieben.

memmen-forum?..;-)

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.03.05 @ 12:02

der thread hatte eigentlich am anfang ein ziemlich wichtiges thema. als man zum thema nichts mehr zu sagen hatte, wurde es ein selbstprofilierungs-thread und am schluss wurde es zu einem selbstmitleid-thread.
vielleicht müsste man überlegen selbsthilfe-gruppen zu gründen für forumsgeschädigte und forumsmissverstandene......
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 10.03.05 @ 12:15

ich hab noch was zum Thema:
wieso hat Bickel nicht viel früeher informiert? lieber unter den Tisch wischen. erst als der Blick mit der Story kam hat er reagiert. Danke Blick. ohne Dich würden wir nie was erfahren.

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.03.05 @ 12:23

grandezurigo hat geschrieben:ich hab noch was zum Thema:
wieso hat Bickel nicht viel früeher informiert? lieber unter den Tisch wischen. erst als der Blick mit der Story kam hat er reagiert. Danke Blick. ohne Dich würden wir nie was erfahren.

was soll er unter den tisch wischen wo es nichts zu wischen gibt? hätte er sagen sollen das er einen spieler verpflichten will, der bei einem verein war bei dem die uefa ein spiel untersucht? das tut doch rein gar nichts zur sache... diese ganze affäre hat (zumindest bis jetzt) nichts mit akhalaia zu tun, dann wüsste ich nicht was bickel vorher informieren sollte.

aber wenigstens weiss ich jetzt das es wirklich leute gibt die den blick gut finden.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 10.03.05 @ 14:13

Panchito hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:ich hab noch was zum Thema:

was soll er unter den tisch wischen wo es nichts zu wischen gibt? hätte er sagen sollen das er einen spieler verpflichten will, der bei einem verein war bei dem die uefa ein spiel untersucht? das tut doch rein gar nichts zur sache... diese ganze affäre hat (zumindest bis jetzt) nichts mit akhalaia zu tun, dann wüsste ich nicht was bickel vorher informieren sollte.

aber wenigstens weiss ich jetzt das es wirklich leute gibt die den blick gut finden.

Ja, ich finde den Sportteil im Blick gut und ich finde auch den Simon gut!
Und yes, den FCZ finde ich sogar sehr gut.

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 10.03.05 @ 14:18

doch Bickel müsste. er würde jetzt jedenfalls besser dastehen, wenn er geagt haätte es gab da was, unser Spieler hat nichts damit zu tun.
Der Blick ist die meistgelesene Zeitung der CH. ohne Blick wüsstest Du viele Geschichten um den Fussball nicht.

Schweri

Beitragvon Schweri » 10.03.05 @ 14:21

dynamo hat geschrieben:Himmel nochmals ist das jetzt zu einem Heulforum verkommen? Wenn sich jemand (evtl. zurecht) ungerecht behandelt oder von jemandem Diskriminiert fühlt, soll er das doch per PN regeln oder am nächsten Spiel zu einem 1-1 abmachen....ist ja tragisch wie jeder der Ärmste sein will.

Langer Rede - kurzer Sinn...Thread löschen, OT oder am besten ins *dargebotene Hand* Forum verschieben.

Bravo, könnte von mir sein.
Kommt mir wirklich vor wie ein Haufen Jammertanten.
Dargebotene Hand wäre übrigens Nr. 143 und Sport Nr. 164

Zurück zu „Fussball Club Zürich“