Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 10.03.05 @ 10:41

lunatic hat geschrieben:es geht mir jetzt nicht darum, dich anzugreifen simon, doch ist es halt so,
dass du mit einigen deiner posting stark polarisierst, und dieser rolle musst
du dir bewusst sein, sonst wirst du dich ewig unverstanden fühlen.

nichts desto trotz lese ich deine posting gerne!

nur kannst du dies nicht von allen erwarten.

ganz zu schweigen vom scheiss, den ich schreibe.

back to soccer: ich wünsche mir einen sieg am sonntag und hoffe, dich auf der ot zu sehen!

Doch, gewissen Leuten geht es eben genau darum !

Ich weiss, dass ich polarisiere und daher halt ich mich in Zukunft zurück soweit es geht ...

Einen Scheiss schreibst Du bestimmt nicht.

Denke schon, dass man sich auf der OT sieht.

Socrates

Beitragvon Socrates » 10.03.05 @ 10:48

Hola Simon

Ich schreibe momentan etwas weniger als auch schon, lese aber trotzdem die meisten der Threads.

Verstehe dich, dass es dir langsam auf den Sack.

Ich habe teilweise aber auch etwas Mühe mit deinen Postings. Ich versuche dir zu erklären wieso. Grundsätzlich bist du sicher ein grosser FCZ-Fan und dafür zuerst mal Chapeau... ;-)) Unsere Liebe zum FCZ haben wir alle gemeinsam und somit sollten einmal die Angriffe unter die Gürtellinie an dich aufhören, absolut einverstanden!
Ich finde es auch gut, wenn man eine kritische Haltung hat und sich nicht nach jedem Sieg schon fast in de Champions League wähnt. Eine gewisse kritische Haltung ist absolut von Nöten für fundierte Postings. Bei deinen Postings werde ich jedoch den Verdacht nicht los, dass du das Glas immer halb leer statt halb voll siehst. Gewisse Situationen gibst du effektiv viel zu negativ wieder....und das mit der besagten Unschuldvermutung ist halt ein Paradebeispiel. Darum stürzen sich auch alle darauf. Ich glaube schon, dass du es evt. unglücklich formuliert hast, jedoch widerspiegelt es viele deiner Postings. Ich sage nicht, Lado ist mit absoluter Sicherheit unschuldig, jedoch sollten wir das effektiv annehmen, so lange nur diese dümmliche Blick-Story im Raum steht.
Weitere Beispiele sind die Verpflichtungen von Ilie und v.a. Filipescu, wo du vorab sehr negativ geschrieben hast. Gemäss deinen Aussagen war es schien unmöglich, als ehemaliger Weltklassespieler im Letzi Motivation zu finden. Du solltest vielleicht teilweise etwas differenzierter schreiben. Vorbehalte, dass zwei ehemals gute Internationale beim FCZ einschlagen wie eine Bombe sind sicher angebracht. Wer konnte schon erwarten, dass Filipescu so einschlägt und für den FCZ so wichtig wird (negative Beispiele gibt es auch: Eydelie, Brolin & Co.). Aber eben, ich würde Vorbehalte anbringen und nicht schon alles als "halbe Tatsachen" darstellen.

Ich weiss nicht, ob du teilweise einen Gegenpol zu all den euphorischen Beiträgen darstellen möchtest...oder du die Situationen effektiv so trist siehst. Aber die Postings kommen teilweise schon rabenschwarz daher und nicht nur kritisch, was ich wie gesagt grundsätzlich begrüssen würde.

Schlussendlilch "take it easy" und nimms nicht persönlich. Und schreib so wie du denkst....jedoch überlege dir, ob die Postings effektiv deine Meinung widerspiegeln, oder nur falsch rüberkommen. Ich weiss es logischerweise nicht.....

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.03.05 @ 11:05

finde ich auch!

easy simon!
ein bisschen gift spritzen gehört eben auch dazu!
es gilt hier (wie auch sonst im leben) das prinzip von "Ursache & Wirkung".

wenn einer kritisch schreibt (egal zu welchem thema) dann muss er damit rechnen, dass leute auf der anderen seite des themenpools zurück schiessen.
das ist doch nicht schlimm, oder? kann man doch auch locker nehmen.
das beste mittel ist immer noch eine gewisse portion an humor und selbstironie!

hier ein test:

simon, wie gehts eigentlich dem "fussballgott page"?

hehe...

(so, und jetzt nicht überreagieren, sondern cool kontern!)

Z

Beitragvon Z » 10.03.05 @ 11:36

ich finde es bedenklich und vorallem voll daneben, wie mit simon umgegangen wird. es ist nicht neu, dass man sich über die postings von simon lustig macht und ihn auch wegen diesen immer wieder angreifft. man greifft ihn an und zwar nicht sachlich sondern persönlich. das geht meistens auch unter die gürtellinie. ich habe dies bezgl. grossen respekt vor simon, wie er all diese "anfeindungen" gegen seine person (nicht einmal gegen seine sichtweise) bisher mehr oder minder gellassen hingenommen hat. ich häte schon lange vorher die tastatur an den nagel gehängt!

klar kann man sagen nimms gelassen, aber nach dem 100sten mal klappt auch das nicht mehr. ausserdem, wette ich mit jedem hierdrin, wenn einer mal pers. angegriffen wird, würde er schon viel schneller die "harten-MAX-sprüche" bringen und auch nicht mehr so locker vor dem bildschirm sitzen. also schnauze tief!

habe fertig

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.03.05 @ 11:48

kann sich jemanden vorstellen, wie ich mich oftmals in diesem forum fühle? als cesar-fan, panchianer, dzemaili-anhänger und leoni-forderer???
tara fanclub züri

lunatic

Beitragvon lunatic » 10.03.05 @ 11:52

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:kann sich jemanden vorstellen, wie ich mich oftmals in diesem forum fühle? als cesar-fan, panchianer, dzemaili-anhänger und leoni-forderer???

du bist nicht allein!

cesar ist für mich ein begnadeter "ballstreichler", der sich nur noch ein
bisschen zu disziplinieren hat, und dann kommt es ganz gut!!

aber so ist es: für die einen "fussballgott", für die anderen "copa cabana strandfussballer"....
I like my sugar with coffee and cream.

dynamo

Beitragvon dynamo » 10.03.05 @ 11:54

Himmel nochmals ist das jetzt zu einem Heulforum verkommen? Wenn sich jemand (evtl. zurecht) ungerecht behandelt oder von jemandem Diskriminiert fühlt, soll er das doch per PN regeln oder am nächsten Spiel zu einem 1-1 abmachen....ist ja tragisch wie jeder der Ärmste sein will.

Langer Rede - kurzer Sinn...Thread löschen, OT oder am besten ins *dargebotene Hand* Forum verschieben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“