Beitragvon Socrates » 10.03.05 @ 10:48
Hola Simon
Ich schreibe momentan etwas weniger als auch schon, lese aber trotzdem die meisten der Threads.
Verstehe dich, dass es dir langsam auf den Sack.
Ich habe teilweise aber auch etwas Mühe mit deinen Postings. Ich versuche dir zu erklären wieso. Grundsätzlich bist du sicher ein grosser FCZ-Fan und dafür zuerst mal Chapeau... ;-)) Unsere Liebe zum FCZ haben wir alle gemeinsam und somit sollten einmal die Angriffe unter die Gürtellinie an dich aufhören, absolut einverstanden!
Ich finde es auch gut, wenn man eine kritische Haltung hat und sich nicht nach jedem Sieg schon fast in de Champions League wähnt. Eine gewisse kritische Haltung ist absolut von Nöten für fundierte Postings. Bei deinen Postings werde ich jedoch den Verdacht nicht los, dass du das Glas immer halb leer statt halb voll siehst. Gewisse Situationen gibst du effektiv viel zu negativ wieder....und das mit der besagten Unschuldvermutung ist halt ein Paradebeispiel. Darum stürzen sich auch alle darauf. Ich glaube schon, dass du es evt. unglücklich formuliert hast, jedoch widerspiegelt es viele deiner Postings. Ich sage nicht, Lado ist mit absoluter Sicherheit unschuldig, jedoch sollten wir das effektiv annehmen, so lange nur diese dümmliche Blick-Story im Raum steht.
Weitere Beispiele sind die Verpflichtungen von Ilie und v.a. Filipescu, wo du vorab sehr negativ geschrieben hast. Gemäss deinen Aussagen war es schien unmöglich, als ehemaliger Weltklassespieler im Letzi Motivation zu finden. Du solltest vielleicht teilweise etwas differenzierter schreiben. Vorbehalte, dass zwei ehemals gute Internationale beim FCZ einschlagen wie eine Bombe sind sicher angebracht. Wer konnte schon erwarten, dass Filipescu so einschlägt und für den FCZ so wichtig wird (negative Beispiele gibt es auch: Eydelie, Brolin & Co.). Aber eben, ich würde Vorbehalte anbringen und nicht schon alles als "halbe Tatsachen" darstellen.
Ich weiss nicht, ob du teilweise einen Gegenpol zu all den euphorischen Beiträgen darstellen möchtest...oder du die Situationen effektiv so trist siehst. Aber die Postings kommen teilweise schon rabenschwarz daher und nicht nur kritisch, was ich wie gesagt grundsätzlich begrüssen würde.
Schlussendlilch "take it easy" und nimms nicht persönlich. Und schreib so wie du denkst....jedoch überlege dir, ob die Postings effektiv deine Meinung widerspiegeln, oder nur falsch rüberkommen. Ich weiss es logischerweise nicht.....
Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!