Neue kultige Fanartikel im FCZ Shop

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: Fanartikel

Beitragvon flo » 18.02.03 @ 23:57

Gocha hat geschrieben:Sind es sogar 5 Dezi-Gläser???

Ja.
SchwarzRotGold

Fige

Beitragvon Fige » 19.02.03 @ 8:26

flo hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Sind es sogar 5 Dezi-Gläser???

Ja.

Genial!!! Da kann ich sogar eine Kronenbourg- oder Foster's-Büchse ins Glas abfüllen.........

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 19.02.03 @ 17:07

Beni Brack hat geschrieben:So geil, chaufemer eus eis?
;-)

Gruess Beni

ja aber sicher! ;-) denn chömer es kick tipp TDT organisiere! :-)

gruess

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 19.02.03 @ 19:05

Gocha hat geschrieben:Genial!!! Da kann ich sogar eine Kronenbourg- oder Foster's-Büchse ins Glas abfüllen.........

Kronenbourg geht ja noch so knapp, aber Fosters? Da kann man ja gleich Amstel oder gar amerikanisches Budweiser runterspülen... :(((

BUDVAR & PILSNER RULE! :D

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 0:42

Naja die Geschmäcker sind verschieden.............nicht nur was Frauen anbetrifft, sondern auch bei den Bieren.............

Also Kronenburg ist momentan eines meiner Lieblingsbiere und auch Foster's schmeckt mir nach wie vor ganz gut. Nur darfst Du das nicht in Australien trinken, da es dort als Touristen-Pisse gilt...........

Im Vergleich dazu finde ich z.B. ein Hürlimann Lager ziemlich schlecht. Amstel geht wirklich schon richtung Pfütze, aber auch Heineken ist für mich nur eine Notlösung, wenn es nichts anderes hat.........

Aber das allerschlimmste, die Krönung unter den schlechten Bieren ist ganz klar das Tell-Bier von Coop!!! Pfui deibel.........!!!!!!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.02.03 @ 0:54

Tja, die Geschmäcker sind definitiv verschieden! (Was natürlich auch gut so ist.)

An Kronenbourg mag ich nur, dass es aus einer sehr sympathischen Stadt kommt... habe immer schöne Erinnerungen, wenn ich Kronenbourg trinke. ;)

Fosters finde ich völlig langweilig hat kein Charakter, das Bier. Sogar Hürlimann finde ich spannender, und gar das (von Haldengut gebraute) Tell ziehe ich im äussersten Notfall vor.

Punkto Heineken verstehe ich die Mehrheit ebenfalls nicht. Die Werbung ist ja ganz okay, aber das Bier? Eine bitterliche Langeweile. Ein Bier für den Notfall.

Zu Hause trinke ich meistens deutsches oder tschichisches Bier. Löwenbräu finde ich gut, Holsten und Karlsbräu ebenso. Nummer 1 bleiben die tschechischen Pilsner und vor allem Budvar. Wenns mal was schweizerisches ist, ists meistens Ittinger.

Tipp: Budvar gibts in Zürich u.a. im Globus, als teures Luxusbier positioniert, und - im Denner. Für gerade mal Fr. 1.20 pro Halbliterdose. :D

Gute Nacht

Flo
SchwarzRotGold

Luke

Beitragvon Luke » 20.02.03 @ 7:51

Geschmäcker sind verschieden (zum Glück). Meine Top-Three der Biere sind die folgenden:

Turbinenbräu "Start" (nicht nur, weil ich eine Aktie besitze;-) )
Appenzeller Vollmondbier
Franziskaner

Meine 3 grössten Bier-Verleider sind:

Heineken
Feldschlösschen "original"
Amstel

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“