Klar Jumper, machi doch!!
Hoffe ich schaffs bald wieder mal nach SH.
Eu no viel Glück im Cup gäge Thun.
Gruess us Züri
Gocha
Sascha hat geschrieben:WOW - das Foto vom Bierglas ist sackstark / Endlich mal ein gutes Foto...:-)
Socrates hat geschrieben:Ich find die Artikel ganz gut. Habe zwar noch nicht fleissig gepostet, jedoch sind die Biergläser ein MUSS. Im Sommer ein paar Kollegen auf ein Bier einladen....und dann in diesen Gläser auf den Tisch stellen. Weltklasse dieser Gedanke!
Gruss Socrates
Stu hat geschrieben:Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)
Stu hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Ich find die Artikel ganz gut. Habe zwar noch nicht fleissig gepostet, jedoch sind die Biergläser ein MUSS. Im Sommer ein paar Kollegen auf ein Bier einladen....und dann in diesen Gläser auf den Tisch stellen. Weltklasse dieser Gedanke!
Gruss Socrates
Genau aus diesem Grund ist mein Schrank bereits voll mit den edlen Teilen. Ein Franziskaner hat schön platz drinn ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, camelos, chuk, Danizsc, flöru_burki, Iggy, itapalam, Jure Jerković, Kollegah, laberspace, m.u.r.i., NummeZH, spitzkicker, stagi, Suedkuervler1993, s'Efeu, trellez, Ulldrael, Victor Jara, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 398 Gäste