Beitragvon Panchito » 09.03.05 @ 10:23
schade, dass eines dieser beiden teams ausscheiden musste. aber verdient war der sieg von chelsea auf jeden fall nicht, vor allem nicht wenn man beide spiele anschaut. in barcelona hat chelsea ja nur noch griechischen fussball gespielt (eigentlich peinlich mit so einer offensivstarken mannschaft) und gestern hatten sie das glück von den ersten vier schüssen drei reinzumachen und natürlich auch das der vermeintlich weltbeste schiri halt auch seine groben fehler macht. ein deutlicheres offside kanns kaum mehr geben.
andererseits habe ich irgendwie geahnt das die abwehr von barcelona den ausschlag geben wird wer von diesen beiden teams weiterkommt, da hat chelsea halt das komplettere team, das muss auch barca anerkennen. schade für den fussball das barcelona raus ist, gibt wohl kein team bei dem das zuschauen als fussball-fan soviel spass macht momentan, leider gewinnt der beton-fussball immer mehr spiele....
für die arroganten chelsea-säcke (mourinho und abramowitsch) wünsche ich mir ein gelungenes ausscheiden in der nächsten runde, selbst wenn sie gegen die bayern hätten.