CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fige
Beitragvon Fige » 08.03.05 @ 23:16

dynamo hat geschrieben: und Mourinho mal endlich auf die Fresse kriegen.

Genau das hoffe ich auch!

Dieser Mourinho ist durch seine Erfolge sowas von arrogant geworden. Erfolgreich ist er bisher als Trainer, das ist unbestritten. Aber grosse Trainer haben es nicht nötig, zu provozieren usw.
13.5.06 => 93. Minute

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.03.05 @ 7:14

Redet ruhig weiter, wollte nur mal kurz reinschauen!

C'MON CHELSEA
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.05 @ 7:47

Fige hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben: und Mourinho mal endlich auf die Fresse kriegen.

Genau das hoffe ich auch!

Dieser Mourinho ist durch seine Erfolge sowas von arrogant geworden. Erfolgreich ist er bisher als Trainer, das ist unbestritten. Aber grosse Trainer haben es nicht nötig, zu provozieren usw.

Mourinho *grrr* lieber ohne Worte...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.03.05 @ 8:02

Fige hat geschrieben:Scheiss-Chelsea!!! Scheiss-Mourinho!!! Hoffe einfach, dass Chelsea nicht die CL gewinnt. Der Klub sowie der Trainer wird mir immer unsympathischer.

word!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 09.03.05 @ 8:06

Simon hat geschrieben:Freut mich, dass Barca reausgeflogen ist ! Chelsea hat verdient gewonnen ...

Es freut mich nicht, dass Barca rausgeflogen ist ...;-))
Aber das gestrige Spiel war beste Werbung für den Fussball. Viele Tore, schöne Spielzüge, Pfostenschüsse, Emotionen! Trotzdem wurden die Grenzen der Fairness nur selten überschritten.

Schade, dass Urs Hole Meier das Spiel nicht gepfiffen hat. Der hätte beim 4:2 nämlich nicht auf Tor, sondern auf Foul am Torhüter entschieden ...;-)))
Schade, dass mit Barcelona, ein Team ausgeschieden ist, das einen attraktiven Offensivfussball spielt. Aber es kann halt nur eine Mannschaft weiter kommen ....
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.05 @ 8:13

Luke hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Freut mich, dass Barca reausgeflogen ist ! Chelsea hat verdient gewonnen ...

Es freut mich nicht, dass Barca rausgeflogen ist ...;-))
Aber das gestrige Spiel war beste Werbung für den Fussball. Viele Tore, schöne Spielzüge, Pfostenschüsse, Emotionen! Trotzdem wurden die Grenzen der Fairness nur selten überschritten.

Schade, dass Urs Hole Meier das Spiel nicht gepfiffen hat. Der hätte beim 4:2 nämlich nicht auf Tor, sondern auf Foul am Torhüter entschieden ...;-)))
Schade, dass mit Barcelona, ein Team ausgeschieden ist, das einen attraktiven Offensivfussball spielt. Aber es kann halt nur eine Mannschaft weiter kommen ....

Das war ein ganz geiles Fussballspiel, leider mit einem Scheissausgang... Von den Spielern her ist mir Chelsea sympathisch, aber wen ich mittlerweile überhaupt nicht ausstehen kann, ist das riesen Arschloch Mourinho! Wie der sich immer aufführt, ist einfach zum kotzen!
Barcelona ist eine geile Mannschaft. Offensiv sackstark, man hat ja gesehen, wie die verdammt starke Abwehr von Chelsea mehrere Male Mühe hatte. Das Problem von Barca ist ihre schwache Defensive. Doch sie haben noch sehr viel Potenzial!

Man City

Beitragvon Man City » 09.03.05 @ 8:39

dä mourinho "isch en geile siech".....händ ue \ö/ --> pro max-machende trainer

p.s. isch en hammer match gsi --> miteme verdiente sieger !!

c'mon chelsea....

mags a barça gönne, dass usegfloge sind...
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Zurück zu „Fussball allgemein“