CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 09.03.05 @ 8:41

Kampfsau hat geschrieben:Barcelona ist eine geile Mannschaft. Offensiv sackstark, man hat ja gesehen, wie die verdammt starke Abwehr von Chelsea mehrere Male Mühe hatte. Das Problem von Barca ist ihre schwache Defensive. Doch sie haben noch sehr viel Potenzial!

In der Primera Division spielt Barcelona meistens auch defensiv recht stark. Aber gegen die pfeilschnellen Chelsea-Stürmer sah die Abwehr resp. das ganze Abwehrdispositiv ein paar Mal ganz schlecht aus. Auf die nächste Saison sollte Barcelona deshalb einen starken Abwehrpatron verpflichten. Ich hoffe einfach, dass sie nicht an unseren Pescu denken ...;-)))
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.05 @ 8:48

Luke hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Barcelona ist eine geile Mannschaft. Offensiv sackstark, man hat ja gesehen, wie die verdammt starke Abwehr von Chelsea mehrere Male Mühe hatte. Das Problem von Barca ist ihre schwache Defensive. Doch sie haben noch sehr viel Potenzial!

In der Primera Division spielt Barcelona meistens auch defensiv recht stark. Aber gegen die pfeilschnellen Chelsea-Stürmer sah die Abwehr resp. das ganze Abwehrdispositiv ein paar Mal ganz schlecht aus. Auf die nächste Saison sollte Barcelona deshalb einen starken Abwehrpatron verpflichten. Ich hoffe einfach, dass sie nicht an unseren Pescu denken ...;-)))

So ist es, Puyol ist ein verdammt starker Spieler, doch er ist kein Abwehrchef. Zum Beispiel ein Typ Alessandro Nesta würde sehr gut zu Barcelona passen.

Florian

Beitragvon Florian » 09.03.05 @ 8:59

Fige hat geschrieben:Beim 4-2 für Chelski war bestimmt nicht alles lupenrein, der Barca-Keeper wurde eindeutig behindert.

Habe ich genau so gesehen, der Torwart wurde eindeutig zurück gehalten und der Linienrichter hätte das sehen müssen. Eine Frechheit, dass Barca mit so einem Entscheid aus der CL geworfen wird und die Abramovitsch-Bonzen weiter kommen! :-(

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 09.03.05 @ 9:07

herrlich..milan ist weiter, was für ein abend.

kampfi, hesch das geile zäme spil gseh,
wo de rino 2 lige laht, mit links-rächtskombination, pass zum Kaka' de mit em taccheto(hacke) laht au 2 ligge, wider uf de rino, und den nur knapp verbi..

wältklass!

freuie mich für chelsea, scheiss barca!
nachhem match göhnd no go blöd umefigge..

weiss öpert um was es gnau gahne isch, oder chönts nöd verlüre?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.05 @ 9:12

Ultimo hat geschrieben:herrlich..milan ist weiter, was für ein abend.

kampfi, hesch das geile zäme spil gseh,
wo de rino 2 lige laht, mit links-rächtskombination, pass zum Kaka' de mit em taccheto(hacke) laht au 2 ligge, wider uf de rino, und den nur knapp verbi..

wältklass!

Nei, leider nöd... De Rino isch eifach de geilscht... Git kein geilere! ;o)

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 09.03.05 @ 9:13

skandal..das isch so anderscht geil gsi :D

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.03.05 @ 9:56

Ultimo hat geschrieben:skandal..das isch so anderscht geil gsi :D

Anderscht geil isch gester nur eis gsi

Chelsea FC - FC Barcelona

Ich bin ja überglücklich das Chelsea weiter ist (heisst übrigens Chelsea und nicht Chelski, kein wunder kommen da die SD etc. und reden von einer Verostisierung unserers Landes ;-))

Leider musste Barca weichen, somit fehlt ein Glanzpunkt in der CL der durch Teams wie z.B. Milan nicht weggemacht werden kann. By the way am Milansieg war auch Chelsea beteiligt!!

Ich hoffe das OL noch die eine oder andere Runde überstehen, die spielen richtig aus Leidenschaft, gespannt kann man wohl auf heute Abend sein, wird Arsenal die hohen Erwartungen erfüllen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“