Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 17:12

@pexito

wen du meine postigs auf der vorderen seite gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits auf www.fcz.ch war und dies nicht funktionierte. ich konnte die preise nur über den ticketcorner sehen. da ist aber noch ne kommission drauf.

@globe

was ist der unterschied zwischen 2.- und 10.-? von ob 13.- oder 15 ist ein unterschied von 15%, ein unterschied von 40.- oder 50.- ist ein unterschied von 25%! sagt du dann dies dann auch?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.03.05 @ 17:18

Luusbueb hat geschrieben:@pexito

wen du meine postigs auf der vorderen seite gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits auf www.fcz.ch war und dies nicht funktionierte. ich konnte die preise nur über den ticketcorner sehen. da ist aber noch ne kommission drauf.

nochmals: www.fcz.ch

Menu Stadion/tickets, rechts auf link Preistabelle

Augen auf, Ohren auf, Helmi....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.03.05 @ 17:19

Luusbueb hat geschrieben:@pexito

@globe

was ist der unterschied zwischen 2.- und 10.-? von ob 13.- oder 15 ist ein unterschied von 15%, ein unterschied von 40.- oder 50.- ist ein unterschied von 25%! sagt du dann dies dann auch?

was interssierts mich?! saisonkarte-da laufts.......hätte ich keine Saisonkarte, so würden mich die preis änderungen ev. auch nerven aber dies wäre für mich niemals ein grund die spiele nicht zu besuchen.....

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 07.03.05 @ 17:43

SCHLIESST DOCH BITTE EINMAL DIESEN THREAD!!!

Alle Aussagen sind schon 10 mal gemacht worden, die Argumente sind schon seit 8 Seiten die gleichen, es diskutieren einfach immer 2, 3 andere User über das Thema. Vielleicht sollte man den Thread mal von anfang an lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt...

Das ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, aber bei diesem Thema ist es klar, dass alle billigerere Tickets wollen, und wenn einer nicht, dann ist er ein versnobtes ***** und gehört sowieso nicht hierhin.

Kroko

Beitragvon Kroko » 07.03.05 @ 17:50

tipp-ex hat geschrieben:SCHLIESST DOCH BITTE EINMAL DIESEN THREAD!!!

Alle Aussagen sind schon 10 mal gemacht worden, die Argumente sind schon seit 8 Seiten die gleichen, es diskutieren einfach immer 2, 3 andere User über das Thema. Vielleicht sollte man den Thread mal von anfang an lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt...

Das ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, aber bei diesem Thema ist es klar, dass alle billigerere Tickets wollen, und wenn einer nicht, dann ist er ein versnobtes ***** und gehört sowieso nicht hierhin.

Danke, ganz deiner Meinung!
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Romi

Beitragvon Romi » 07.03.05 @ 18:01

tipp-ex hat geschrieben:SCHLIESST DOCH BITTE EINMAL DIESEN THREAD!!!

Warum denn so aufgeregt? Wenn Dich das Thema langweilt, schau einfach nicht rein. Der Thread wurde 11'000 mal aufgerufen, scheint also die FCZ'ler zu interessieren.

Es geht nicht darum, ob wir billigere Tickets wollen, sondern ob die Preiserhöhungen, v.a. 4/5 der Letzi-Sitzplätze von CHF 40 auf CHF 50, im Sinne und zum Wohle des FCZ sind.

Nach meiner These sind sie kundenfeindlich, führen zu weniger Zuschauer, weniger Stimmung und letztlich auch weniger Umsatz.

Jedes Heimspiel wird uns zeigen, wie gross der Einfluss der Preise ist. Darüber soll und darf diskutiert werden. Bis jetzt konnten die Preiserhöhungs-Verteidiger die Kälte als Hauptgrund für den spärlichen Aufmarsch in den beiden Heimspielen bringen. Einige scheinen mit den 4'800 Zuschauern im Spitzenspiel gegen Xamax zufrieden zu sein. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, wenn's wärmer wird.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

yellow

Beitragvon yellow » 07.03.05 @ 20:09

Romi hat geschrieben:Warum denn so aufgeregt? Wenn Dich das Thema langweilt, schau einfach nicht rein....

Wenn das so einfach wäre!
Es ist doch wie beim Fussball. Auch beim schlimmsten Sch....spiel geht kaum jemand frühzeitig nach Hause - es könnte ja plötzlich doch noch etwas Spannendes geschehen.
Genauso ergeht es offensichtlich einigen von uns auch mit diesem Thread - man liest weiter, obwohl man eigentlich weiss, dass schon alles geschrieben wurde - aber vielleicht kommt ja doch noch einer daher und....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“