Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 10.03.05 @ 16:08

C.D.M. hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:Wer gegen Thun ein ticket kauft, bekommt beim Heimspiel gegen Bisel eine Massive verguenstigung. aha!

Vergessen zu schreiben: quelle fcz sms

sollte es nicht umgekehrt sein, da das heimspiel gegen basel vor dem heimspiel gegen thun ist??

hast recht :) mein felher.

@Jerk maybe. Warscheindlich werde ich mir lieber ein Auswaerts spiel ansehen. z.B im Stade de Geneve, auu nei das gibts ja nicht mehr. Dann halt in La Chaut de Font.

sänz

Beitragvon sänz » 10.03.05 @ 16:13

rofl. Schön dass du noch gemerkt hast, dass es schwierig sein dürfte den FCZ in Genf zu sehn. Im übrigen wär das für dich ja ein Heimspiel gewesen wenn ich deinen Wohnort richtig interpretiere. Des weiteren gibts das Stadion schon noch.......

Ensis

Beitragvon Ensis » 10.03.05 @ 17:24

Ich finde die Sonder-Aktion "halber Preis für das Thun-Spiel gegen Vorweisung eines FCZ-Basel Tickets" einfach nur gut!

Eine Bemerkung an den Vorstand sei erlaubt: Ich würde beim nächsten Mal nicht so kleinlich sein und den Rabatt nur auf dieselbe Kategorie gewähren, sondern die Aktion schlicht und einfach so handhaben, dass wer ein Basel-Ticket vorweisen kann, den halben Preis zahlt, egal welche Kategorie. Wäre doch für die Kasse nur gut, wenn ein Stehplatzbesucher des Basels Spiels beim Thun-Spiel ein Sitzplatzticket erwerben würde statt nur ein Stehplatzticket (der FCZ hätte damit nämlich 15 Fr. mehr im Sack).

Gast

Beitragvon Gast » 10.03.05 @ 17:59

Sänz hat geschrieben:rofl. Schön dass du noch gemerkt hast, dass es schwierig sein dürfte den FCZ in Genf zu sehn. Im übrigen wär das für dich ja ein Heimspiel gewesen wenn ich deinen Wohnort richtig interpretiere. Des weiteren gibts das Stadion schon noch.......

Klaro gibts das Stadion noch. Nei es währe dann schon ein Auswärts spiel, weil ich nicht für SFC bin.

BTW, frage an alle. Wisst Ihr was AHV bedeuted? Da bekommt mann doch rabatt oder so was?

Z

Beitragvon Z » 10.03.05 @ 18:24

BTW, frage an alle. Wisst Ihr was AHV bedeuted? Da bekommt mann doch rabatt oder so was?[/quote]

AHV => das renten-alter ist gemeint. bzw. wer von der rente lebt zahlt weniger. wieso? weil die monatliche rente im schnitt niedrig ausfällt (glaub maximal 2100.- monatlich, nicht sicher) korrigiert mich falls ich mich irre ................ ;-)

Gast

Beitragvon Gast » 11.03.05 @ 3:12

arbeitsloser hat geschrieben:BTW, frage an alle. Wisst Ihr was AHV bedeuted? Da bekommt mann doch rabatt oder so was?

Du hat geschrieben:AHV => das renten-alter ist gemeint. bzw. wer von der rente lebt zahlt weniger. wieso? weil die monatliche rente im schnitt niedrig ausfällt (glaub maximal 2100.- monatlich, nicht sicher) korrigiert mich falls ich mich irre ................ ;-)

Gibts Irgendwelchen Rabbat fuer Arbeitslose? :-)

sänz

Beitragvon sänz » 11.03.05 @ 8:48

arbeitsloser hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:BTW, frage an alle. Wisst Ihr was AHV bedeuted? Da bekommt mann doch rabatt oder so was?

Du hat geschrieben:AHV => das renten-alter ist gemeint. bzw. wer von der rente lebt zahlt weniger. wieso? weil die monatliche rente im schnitt niedrig ausfällt (glaub maximal 2100.- monatlich, nicht sicher) korrigiert mich falls ich mich irre ................ ;-)

Gibts Irgendwelchen Rabbat fuer Arbeitslose? :-)
Ich dachte du seist Schüler oder so was in der Art. Und Rabatte für Arbeitslose gibts def. nicht. Meinst du, als Ausweis würdest du dann deine Arbeitsbemühungen mitnehmen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“