FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 06.03.05 @ 19:42

Es wird Zeit das Tarrarache wieder zurück kommt. Teilweise ist man einfach nicht richtig aus der Verteidigung gekommen. Di Jorio sollte man wieder von Anfang an spielen lassen, er ist nach wie vor sehr schnell und kämpft bis zum umfallen. Ich denke die Flügelzange Gygax-Di Jorio sollte man wieder aufleben lassen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.05 @ 19:58

Lukas86 hat geschrieben:Es wird Zeit das Tarrarache wieder zurück kommt. Teilweise ist man einfach nicht richtig aus der Verteidigung gekommen. Di Jorio sollte man wieder von Anfang an spielen lassen, er ist nach wie vor sehr schnell und kämpft bis zum umfallen. Ich denke die Flügelzange Gygax-Di Jorio sollte man wieder aufleben lassen.

da bin ich absolut deiner meinung....margairaz kann dem fcz auch in einer anderen rolle etwas bringen...evt. sogar mehr...

und gegen yb mal akhalaia von beginn weg neben ilie bringen..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.03.05 @ 20:15

Kann TaraRache gegen YB wieder spielen? Bin mir nicht ganz sicher...

mc renard
Beitragvon mc renard » 06.03.05 @ 20:46

Letzi-Löwe hat geschrieben:Kann TaraRache gegen YB wieder spielen? Bin mir nicht ganz sicher...

ja, heute hat er seine zweite spielsperre abgesessen, sollte also gegen yb wieder dabei sein.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Florian

Beitragvon Florian » 06.03.05 @ 21:53

Einfach peinlich, wenn ein Team, das auf dem 2. Rang in der Tabelle steht, 90 Minuten mit 11 Mann verteidigt! Wenn Schaffhausen mit 9 Mann hinten steht im Letzi, dann verstehe ich das, denn das ist ihre einzige Chance zu Punkten zu kommen, die sie so dringend brauchen, wenn aber Xamax mit zwei so starken Stürmern wie M'Futi und Rey 90 Minuten das 0:0 halten will, dann kann ich dafür beim besten Willen kein Verständnis aufbringen, zumal sie ja auch überhaupt nicht im Abstiegskampf stecken, wo der Zweck ja bekanntlich die Mittel heiligt. Man hat von Xamax ja nichts anderes erwarten können, aber so extrem wie heute, war es denn doch noch nie!

Dem FCZ kann man eigentlich kaum einen Vorwurf machen, denn auf diesem Platz konnte man ganz einfach kein schönes Spiel aufziehen, wenn der Gegner nur auf das Verhindern desselbigen aus ist. Fraglich ist für mich einzig die Auswechslung von Ilie, denn da hätte man doch lieber Dzemailie rausgenommen, um dann mit einem Zweimannsturm, der Flügelzange Gygax/Di Jorio und dem Spielgestalter Margairaz nochmals gehörig Druck zu machen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.05 @ 21:57

mc renard hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Kann TaraRache gegen YB wieder spielen? Bin mir nicht ganz sicher...

ja, heute hat er seine zweite spielsperre abgesessen, sollte also gegen yb wieder dabei sein.

jep ist wieder dabei....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.03.05 @ 22:08

Daniel_Gygax hat geschrieben:
mc renard hat geschrieben:

jep ist wieder dabei....

Merci für d'Antwort...

Auf SFi kommt jetzt dann Sportpanorama. Immer gut wenn man noch einige Fernsehbilder sieht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“