CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gunner

Beitragvon Gunner » 24.02.05 @ 17:18

Brave New World hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Hoffe Du behältst recht, drücke Arsenal jedenfalls beide Daumen, wie jedem Team das gegen die Bayern antritt!

So isch rächt....;)

Aber eigentlich schon dreckig, die ganze Welt hasst Bayern...hrhrhr

Glarona hat geschrieben:ich hoffe schwer du hast dir keine "tricks" gestern von den arsenal verteidigern abgekuckt,so läufts bei uns nicht!!!!

die null muss stehen!!!

aiai Captain!

Wieso hasse ? Die Arsenal und Bayernfans haben gemütlich zusammen gesoffen und gefeiert

ich meinte das auf die Aussage Komalinos.....und stimmts nicht das Bayern sonst unbeliebt ist?

Z

Beitragvon Z » 24.02.05 @ 18:37

Boozer hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Kommentator Rufer war sauschlecht
und das Pausengespräch mit Meier war gähn.

Was hast du erwartet? Rufer ist und bleibt einfach grottenschlecht, daran wird sich wohl leider nie etwas ändern. Wagner, oder wie der Typ heisst, war allerdings noch schlechter als Rufer. Der Typ versteht so viel von Fussball wie ich von Ballett. Nämlich gar nichts!

sascha rufer ist glaube ich präsi des fc grenchen, oder ??
war er nicht auch mal fussballer in der 1.liga?

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 24.02.05 @ 19:43

Rufer war glaubs Torhüter. Aber das tut nichts zur Sache,
wenn man z.B. die Namen der Spieler nicht korrekt aussprechen kann.
Das zeugt eher von schlechter Vorbereitung,
ausserdem mag ich den Sportkommentar auf SF DRS grundsätzlich nicht.
Ich bevorzuge den "italienischen Stil".
Während das Spiel läuft, kommentiert man das Geschehen
(also Pass von ... auf ... usw.)
Unterbrechungen überbrückt man mit Hintergrund-Info.
Bei DRS darfst du dich jeweils selbst fragen,
wie denn gerade der spieler mit dem Ball heisst.
Der Labberi hält nämlich lieber 10-minütige Monologe über Ronaldinho.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 25.02.05 @ 8:44

@Gunner Die Bayern (und viel die Deutschen) sind unbeliebt bei vielen Schweizern. Die meisten geben als Grund an, weil Sie einfach Deutsche sind.
Klar sind ein Uli Hoeness und ein Kahn unsympathisch

Z

Beitragvon Z » 25.02.05 @ 9:23

dani wyler finde ich nicht schlecht. vorallem weil er ein bekennender fcz'ler ist und sein sohn jahrelang beim fcz nachwuchs spielte! macht ihn für mich automatisch zum symphatischsten livereporter bei sfdrs. sollaber nicht heissen, dass er sich qualitative von den anderen schwachköpfen abhebt!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.03.05 @ 14:56

Achtelfinals, Rückspiele
Am Dienstag

Milan – ManU 20.45 (Hin 1:0)
Chelsea – Barcelona 20.45 (1:2)
Lyon – Bremen 20.45 (3:0)
Inter – Porto (1:1) erst am 15ten April 2005

ManU-Ferguson hofft auf ein Wunder

MAILAND – 28 Titel hat er schon gewonnen, jetzt droht im Champions-League-Achtelfinal das Aus. Doch ManU-Legende Sir Alex Ferguson hofft im Rückspiel in Milan auf ein Wunder.
1:0 gewann Miland das Hinspiel vor zwei Wochen. Doch Legende Ferguson motiviert seine Star-Kicker mit Erinnerungen an die Saison 1998/99. Damals schafften die Engländer im Champions-League-Halbfinal gegen Juventus Turin nach dem 1:1-Hinspiel im Old Trafford und einem 0:2-Rückstand im Delle Alpi noch die Wende, siegten mit 3:2 und qualifizierten sich für den Final gegen Bayern München in Barcelona.

Und dort, im Nou Camp vor 90´245 Fans geschah, was kein ManU- und Bayern-Fan zeitlebens wieder vergessen wird: Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjaer schossen Manchester mit zwei Treffern in der Nachspielzeit (91. und 93. Minute) zum nicht mehr für möglich gehaltenen 2:1. Für Bayern ging in zwei Minuten die Fussball-Welt unter.

Wen wunderts, dass sich Ferguson vor dem heutigen Spiel auf den «Geist von Turin» beruft: «Das war die beste Vorstellung, seit ich bei ManU bin. Wenn wir aber hier gewinnen, stünde das noch eine Stufe darüber.»

In London kommts zum zweiten Knüller des Abends: Chelsea muss einen 1:2-Rückstand gegen Barcelona aufholen. Oder: Chelsea-Coach José Mourinho, letzte Saison mit Porto Champions-League-Sieger, muss gewinnen, um seinen eigenen Ansprüchen als selbsternannter Toptrainer zu genügen und den Forderungen seines Präsidenten Roman Abramowitsch gerecht zu werden.

Im dritten Spiel versucht Werder Bremen ein weiteres Wunder möglich zu machen. Wie im Hinspiel lagen die Bremer bereits früher einmal gegen Lyon mit 0:3 in der Defensive und schafften die Wende noch mit einem grandiosen 4:0. Der grosse Unterschied zu damals: Das Hinspiel ging in Frankreich verloren und nicht im heimischen Weserstadion. «Das ist schon was anderes,» macht sich Trainer Thomas Schaaf keine Illusionen.

Die Partie zwischen Inter Mailand und FC Porto (Hinspiel: 1:1) findet erst in einer Woche statt, weil das Stadion von Inter heute von Stadtrivale Milan besetzt ist und das ramponierte Terrain innerhalb von 24 Stunden nicht zwei Spiele auf diesem Niveau ermöglicht.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.03.05 @ 20:54

herrlicher konter über kezman und abgeschlossen von gudjunson...

1:0 für the blues...

lyon führt ebenfalls nach 9 minuten gegen bremen mit 1:0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“